Umfrage: welcher 4x4
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yj old version
11.11%
1 11.11%
Lan Lan
11.11%
1 11.11%
Ghosthand
0%
0 0%
Mf8 Dayan
77.78%
7 77.78%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 4x4
#11
jo, kommt er, und halt mit den longlife sticker, die meiner meinung nach mit tiles gleichzusetzen sind
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
(15.10.2010, 20:56)Lord schrieb:
(15.10.2010, 19:21)VivalaCubo schrieb: Ist er auch (Quelle: Cubikon höchst persönlich)

...und warum werden dann die kunden mit 9 euro preisunterschied hinter's licht geführt???
Der SCU hat Tiles, schau dir doch mal SCU3 an.
Zitieren
#13
aber ich glaub nich das die tiles, auch wenn sie noch so komisch aufgepresst werden, 9 euro kosten, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
wow, die tiles machen 9 euros aus. das könnte ja auch mal irgendwo stehen. vllt tut es das ja sogar, aber ich habs überlesen.
die nächsten tage geht jedenfalls ne großbestellung raus, werden wohl mindestens 150euros. oje :-)
Zitieren
#15
was kommt denn alles rein wenn man fragen darf?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
(15.10.2010, 21:19)Jascha schrieb: aber ich glaub nich das die tiles, auch wenn sie noch so komisch aufgepresst werden, 9 euro kosten, oder?

Nein, aber er ist 0,5 cm größer und die Lock ups bei inner LAyer sind weniger.
Mir persönlich ist er jedoch zu groß.
Zitieren
#17
Also scheint der SCU ein regular Size QJ zu sein.
Das würde dann schon eher Sinn ergeben Big Grin.
Zitieren
#18
(15.10.2010, 21:36)El Presidente schrieb:
(15.10.2010, 21:19)Jascha schrieb: aber ich glaub nich das die tiles, auch wenn sie noch so komisch aufgepresst werden, 9 euro kosten, oder?

Nein, aber er ist 0,5 cm größer und die Lock ups bei inner LAyer sind weniger.
Mir persönlich ist er jedoch zu groß.

ich bin selbst mit dem scu4 sehr zufrieden, auch wenn ich im nachhinein natürlich lieber den billigeren QJ gekauft hätte. aber lockups hat der scu wirklich extrem wenig und läuft sehr leichtgängig. ein bisschen zu groß finde ich ihn allerdings auch.
(15.10.2010, 21:30)Jascha schrieb: was kommt denn alles rein wenn man fragen darf?

wäre hier ein bisschen OT, ich schreib's die tage mal in meinen rekordethread, wenn der warenkorb voll ist :-)
Zitieren
#19
(15.10.2010, 15:17)Ghosthand schrieb: momentan hab ich miniqj und ich mag ihn überhaupt nicht

hast du ihn überhaupt eingespielt?

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#20
(17.10.2010, 10:13)ABC schrieb:
(15.10.2010, 15:17)Ghosthand schrieb: momentan hab ich miniqj und ich mag ihn überhaupt nicht

hast du ihn überhaupt eingespielt?

ja hab ich ich schatze 100-200 solves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste