Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
4x4x4 dauert zu lang, da würde selbst der weltmeister probeme bekommen.. OH wäre ne idee, dafür bin ich aber noch viieeel zu langsam :-) dann schon eher 2 cubes hintereinander, das könnte funktionieren.
Zitieren
ne ne, ich komm dann mit meinem gleitschirm! Ich brauch nur noch das Geld dazu :-( :-( *sniiief*
lol

aber das is meistens so mit hyps^^die nehmen irgendwann ab *grins*
schade
aber manches muss man eben nur zeitweise genießen ;-)
Zitieren
oO pai dein name is pink Big Grin
will auch nen pinken namen haben XD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
tja, werd weiblich und verdien es dir :-D
ps: ne ich hab mich selber sehr gewundert! ehrlich
aber das is hier ziemlich OT ^
Zitieren
warum ist er jetzt wieder blau?
Zitieren
ich wollt gleichberechtigung :-) und nicht mehr rechte als nerogar :-)
Zitieren
ehh hättst mir ja wenigstens die pinkte schrif überlassen können Wink
die rechte sind mir egal Tongue
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
Wie wärs mit Team-Blind! Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
haha
oder teamsolve :-)

oder onehanded blind :-D
Zitieren
(11.10.2010, 08:34)gast schrieb: petaminx blind onehanded^^

..das könnte felix baumgartner bei seinem space-jump ja mal probieren: www.redbullstratos.com

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste