Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was kaufen?
#11
Ich habe auch beide, und muss sagen, dass mir persönlich (wohlgemerkt) der Ghosthand mehr zusagt. Wie Floppy schon meinte, hat der Haiyan ein eher ruckiges Drehverhalten, aber guten Speed und Cornercutting, während sich der Ghosthand einfach großartig anfühlt. Das ist echt eine Geschmackssache, da liegen Welten dazwischen.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#12
(01.10.2010, 18:11)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 17:55)Floppyfeind schrieb:
(01.10.2010, 17:43)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.

du machst es mir echt schwer Tongue
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe

Dann hast du die Möglichkeit, in den Cubikon-Laden zu gehen, verpasst ^^.
Klar mache ich es dir schwer. Ich will ja nicht, dass du die falsche Wahl triffst Wink.
Wenn man von einer falschen Wahl überhaupt sprechen kann Big Grin.
Les dir das einmal durch.
Schau bei der A-Reihe für Haiyan und bei GhostHand für GhostHand Big Grin.
Vielleicht hilft es ja.

nene ich war schon im laden hab mir aber "nur" ein mastermorphix, pyraminx, floppycube xD und einen leuchtcube gekauft ^^. zu den thread mit den cubes: ist echt gut kompliment. da hast du sie echt gut beschrieben ^^ und ich glaube das meine wahl auf den ghosthand fällt weil ich halte auch sehr viel von den richtigen farbkontrast der bei den ghosthand besser ist. also danke nochmal hast mir echt geholfen Big Grin
blöd nur das der momentan ausverkauft ist -.-
Zitieren
#13
(01.10.2010, 18:58)KoopaTroopa schrieb: Ich habe auch beide, und muss sagen, dass mir persönlich (wohlgemerkt) der Ghosthand mehr zusagt. Wie Floppy schon meinte, hat der Haiyan ein eher ruckiges Drehverhalten, aber guten Speed und Cornercutting, während sich der Ghosthand einfach großartig anfühlt. Das ist echt eine Geschmackssache, da liegen Welten dazwischen.

ja da stimm ich zu ^^
(01.10.2010, 19:09)VivalaCubo schrieb:
(01.10.2010, 18:11)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 17:55)Floppyfeind schrieb:
(01.10.2010, 17:43)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.

du machst es mir echt schwer Tongue
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe

Dann hast du die Möglichkeit, in den Cubikon-Laden zu gehen, verpasst ^^.
Klar mache ich es dir schwer. Ich will ja nicht, dass du die falsche Wahl triffst Wink.
Wenn man von einer falschen Wahl überhaupt sprechen kann Big Grin.
Les dir das einmal durch.
Schau bei der A-Reihe für Haiyan und bei GhostHand für GhostHand Big Grin.
Vielleicht hilft es ja.

nene ich war schon im laden hab mir aber "nur" ein mastermorphix, pyraminx, floppycube xD und einen leuchtcube gekauft ^^. zu den thread mit den cubes: ist echt gut kompliment. da hast du sie echt gut beschrieben ^^ und ich glaube das meine wahl auf den ghosthand fällt weil ich halte auch sehr viel von den richtigen farbkontrast der bei den ghosthand besser ist. also danke nochmal hast mir echt geholfen Big Grin
blöd nur das der momentan ausverkauft ist -.-

ohh mist -.- ich hoffe das er bald wieder verfügbar ist ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#14
Vielleicht schaust du dir einfach noch den Dayan Guhong an?
Der ist jetzt nicht Haiyan/GostHand, aber ich finde, der ist so das Zwischending Wink also recht schnell, aber sehr smooth. Und das Cornercutting ist genial. Der poppt einmal in 500 Solves durchschnittlich, aber da musst du auf gute Verarbeitung verzichten Wink
Zitieren
#15
(01.10.2010, 20:01)ct5010 schrieb: Vielleicht schaust du dir einfach noch den Dayan Guhong an?
Der ist jetzt nicht Haiyan/GostHand, aber ich finde, der ist so das Zwischending ;) also recht schnell, aber sehr smooth. Und das Cornercutting ist genial. Der poppt einmal in 500 Solves durchschnittlich, aber da musst du auf gute Verarbeitung verzichten ;)

hört sich gut an werd ich mir mal anschauen danke :)
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#16
oO die in diesem thread gegebenen ratschläger erscheinen mir alle ein wenig "seltsam" 1. der ghosthänd lässt sich viel weniger gut drehen als der haiyan... der haiyan hat nen scheiß cornercutting von knappen 30 grad nach mod...
er hackt, poppt aber NIE egal wie lcoker man ihn stellt...
der dayan ist was komplett anderes als die beiden cubes... ist noch schneller als der typ H der schon krass ist, das cornercutting ist spitze das reverse auch aber der poppt weit mehr als 1 mal pro 500 solves oO
also ich lasse fast keinen cube poppen, nchmal mehr cii/b und meine cubes sind alle so locker dass sie poppen wenn andre sie in die hand nehmen xD mein dayan aber ist recht fest eingestellt für mich und poppt trotzdem weit häufiger
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#17
Haiyans Haiyan hat ein CC von 45 Grad Wink.
Vor dem Mod Big Grin.
Und meiner popt gerne ^^.
GhostHand ist ziemlich smooth Wink.
Aber warum jetzt zum Dayan geraten wird, versteh ich auch nicht. Denn der ist diesen anderen beiden kaum ähnlich.
Zitieren
#18
naja man merkt schon jeder hatt verschiedene ansichten von einem cube ich werd mir mal ein paar ansehen wenn ich wieder in münchen bin nd ausprobieren aber ich glaube den ghhosthand hole ich mir Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#19
Ich habe gehört, ghosthand soll so schnell nicht mehr kommen, also mustt du dich nur noch zwischen dy und h entscheiden.
Zitieren
#20
neiiiinnn ... SadSad schade .^^ naja dann wed ich wohl den hayan nehmen
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste