Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groooße Verwirrung ...
#1
Hey!

Also ich mache jetzt zusammen mit meinen freunden ne Massenbestellung an Cubes...

Würden wir bei Cubikon bestellen würde das teuer werden und deshalb dachte ich mir ich bestelle bei www.lightake.de ... die Seite wird auch für Massenbestellungen empfohlen....

Bloß steige ich durch die Cubenamen einfach nicht durch..

Die Cubes, die hier in Deutschland Speedcube H oder Speedcube F II heißen, haben da so komische japanische Namen... da komm ich überhaupt nicht mir klar Big GrinBig Grin

könntet ihr mir folgende Cubes Mal übersetzen:

Speedcube DY
Maru Deep Blue
Ghosthand II
Speedcube Y


das wars auch schon !

Dankee im Vorraus!

fg
Juliaan
Zitieren
#2
Also DY ist auf jedenfall schon mal ein Dayan Guhong Wink
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#3
Y ist glaub ich Yuxin ode so
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Typ Y ist auch Typ Y
DY= Dayan Guhong
Maru Deep Blue, heißt auch bei Cubikon so.
Und Ghosthand 2 ist der Ghosthand, den es auch be Cubikon gab, sehr zu empfehlen.
Zitieren
#5
Eine Alternative zu lightake.com wäre noch cube4you.com ... die haben ca. die gleichen Preise wie lightake und evtl. sind da die Namen nicht das Problem Smile

Ich habe aber auch bei lightake bestellt, jedoch ist nach 1 Woche noch nicht mal das Paket auf Reise. Status ist immer noch "collectin goods". Daher solltet ihr bei einer Bestellung bei lightake mindestens 2-3 Wochen einplanen Wink

Viel Erfolg!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
Popbuying bzw. Lighttake, haben den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu Cube4You keine Versandkosten hben, und mit Zoll gibt es auch weniger Probleme.
Das einzige Manko ist die Versadzeit, von manchmal einem Monat.
Zitieren
#7
vielleicht hat ja jemand lust und zeit, diese übersicht für lighttake anzupassen?
Zitieren
#8
Ghosthand ist GS Matze!
Zitieren
#9
Cube4You Würfel sind MHZ oder so ähnlich.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#10
steht doch alles im popbuying thread...
maru deep blue gibts auf lightake anscheinend nicht... genausowenig wie den 4x4 -.--..--..-ä
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste