Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4U Blind Sodoku Cube mit Hard Tiles.. brauchbar ?
#11
Willst du dir einen 3x3 noch bestellen? Dann kann ich dir AV, Dayan, aber auch Ghosthand 2 und "Typ H" empfehlen. Oder andere Größen? Andere Formen?
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#12
also mit dem Haiyan ( bei Cubikon Typ H ) Komm ich überhaupt nicht klar...
der ist soo extrem leicht und fühlt sich seeehr billig an.. und ist extrem laut, finde ich...
hmmm... wie sieht es mit dem A III DIY Kit aus ?
Zitieren
#13
Der ist auch laut...
Und fühlt sich sogar sehr ähnlich an, wie der "Typ H".
Ich würde dir neben Maru Dayan GuHong und AV empfehlen .
Zitieren
#14
guut...
ich denke mal ich nehme den DY...
dann habe ich wenigstens was zutun Big Grin

und nochwas:

echt ein grooßes Dankeschön!
Ich war noch nie in nem Forum angemeldet, indem mir soo schnell
und soo guut geantwortet wurde!

dankeeeee!!

fg
Juliaan
Zitieren
#15
Ich kann dir auch noch den CII empfehlen. Finde ich ein schönes Modell vor allem für Einsteiger. Der Dayan Guhong und AV sind eher was für Fortgeschrittene. trotzdem kann man mit einem DY nichts falsch machen. Man sollte nur dazu sagen, das dieser sehr häufig poppt.
Typ H ist mit der ganzen Typ A reihe verwand. Ghosthand ist ja ehe ausverkauft.
Zitieren
#16
Ja, also da hat Tim recht, der C2 ist sehr gut.
Zitieren
#17
hayan is auch gut, benötigt aber einige mods, sonst is der av brauchbarer. idealer find ich aber immer noch den guhong. und ich hab YoungJung 2.gen, AV, FII Hayan und guhong in der sammlung - daher schwör ich auf meine erfahrung, die sich an meine anforderungen messen lässt.
aber du kannst ja andere anforderungen haben als ich *grins*
von dem her :-D

Den CII find ich schrott :-D da is der f II schon 1000000 mal besser - meiner erfahrung nach *hihi*
Zitieren
#18
Was???

Mein AV schafft 23° Cc und lockt und poppt. CII lockt fast nie, läuft flüssiger wie alles was ich jehe sah, hat sehr gutes Cc und poppt sehr selten. Für mich DER CUBE! Bin jetzt noch auf die haltbarkeit gespannt.

Edit: DIe schmierung des CII ist sehr sehr gut
Zitieren
#19
Naja ...
Der AV-Cube ist sehr gut, wenn man die Tension perfekt einstellt. Und da muss man schon locker eine halbe STunde Zeit investieren Smile.
Ansonsten werden die Fähigkeiten des AV verschlechtert.
Zitieren
#20
und den MARU Deep Blue Cube hat noch keiner getestet ?

Nur so zur absicherung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste