Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube schneller
#21
also in die tonne würd ich ihn nicht gleich hauen Big Grin weil ich hab "ausversehen" Big Grin mal dw 40 in mein speedcube gespritzt. danasch war er schrecklich. ich wusste nicht was ich machen sollte dann hab ich ihn einfach mal auseinandergenommen und jeden cubi einzeln poliert. mit erfolg ^^ jetzte geht er so als hätt ich ein spray auf silikonbasis hineingesprüht. würde ich jedoch nicht mehr als 1x machen weil einens chaden hatt er schon davon getragen ( er geht nicht mehr soo schnell) probiers einfach mal aus
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#22
aber Nähmaschienen Öl schadet dem cube nicht
warum dann andere Öle?
Zitieren
#23
(01.10.2010, 15:10)VivalaCubo schrieb: aber Nähmaschienen Öl schadet dem cube nicht
warum dann andere Öle?

hehe die sind für Metalle geeignet Big Grin Die fressen dein Plastik auf!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#24
hm.. jetztz hab ich angst ^^ weil das wd 40 wird auch in der metallindustrie verwendet Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#25
najut, also mein speedcube ist vom wd 40 verschont gebleiebn und der totmacher liegt jetzt auch irgendwo im kellaaaa! nebenbei: ich war da im hagebaumarkt, hatte zwei schmieröle in der hand, da frag ich einfach mal an der info: welcher ist denn besser für kunststoff? "der!" der finger zeigte auf wd 40^^
[Bild: signatur_image.php?name=starface606&pb=4...=0&motiv=0]

Am Ende sind es die Cuber, die die Frauen bekommenShy
Zitieren
#26
(02.10.2010, 11:38)starface606 schrieb: najut, also mein speedcube ist vom wd 40 verschont gebleiebn und der totmacher liegt jetzt auch irgendwo im kellaaaa! nebenbei: ich war da im hagebaumarkt, hatte zwei schmieröle in der hand, da frag ich einfach mal an der info: welcher ist denn besser für kunststoff? "der!" der finger zeigte auf wd 40^^

Big Grin also ab muss man echt schauen wen man mehr vertrauen möchte: uns speedcubern oder diese "menschen" vom baumarkt Tongue (jetzt nix gegen sie sie sind auch manchmal hilfsreich Big Grin)
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#27
Ich finde ja generell, dass sich viele Verkäufer in ihrem Geschäftsbereich zuwenig auskennen.

Mir wollt mal einer im Computerladen weismachen, dass 1TB = 1.000.000GB sind.
Und dass ich wohl noch lange warten müsste bis sie so große externe Festplatten anbieten.
Facepalm
Zitieren
#28
ja manchmal gibt es solche verkäufer
zum glück hatt cubikon keine von denen die sich nicht auskennen Tongue
also als ich eingekauft habe haben sich alle ausgekennt was ich haben wollte
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#29
dann sollte das wohl geklärt sein:
1. vertraue niemals einem baumarkt-verkäufer wenn es um deinen cube geht.
2. 1 TB sind nich 1.000.000 GB
3. cubikon ist toll^^
[Bild: signatur_image.php?name=starface606&pb=4...=0&motiv=0]

Am Ende sind es die Cuber, die die Frauen bekommenShy
Zitieren
#30
rischtisch Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste