Umfrage: Würdest du mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
75.00%
15 75.00%
Nein/Sonstiges
25.00%
5 25.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiesbaden Open 2011
#31
(26.09.2010, 18:35)Marcel7 schrieb: ich würde sie offiziel machen^^


nochmal für Dumme:

sie wird Offiziel!!!

und falls ich jetzt wegen beleidigung gemeldet werde, dann wars wenigstens nicht umsonst^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#32
Die Kosten werden mindestens (wahrscheinlich mehr) so viel betragen:
Samstag: 5,50€
Sonntag: 6,50€

Das basiert u.a. auf folgenden Werten:
- günstigste Location
- mittelgutes Catering (Lunch und ein paar Kleinigkeiten)
- 60 Teilnehmer am Sanstag erwartet
- 100 Teilnehmer am Sonntag erwartet
- durchschnittliches Sponsoring (Jumbo & Cubikon)
- Standard-Ausstattung

verlasst euch auf diese vorvorfrühen Angaben bloß nicht! ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#33
Wird Cubikon kommen? Hört sich jetzt fast so an.
Sollen die die ein Stackmat haben, ihres mitbringen?
#34
(26.09.2010, 20:27)VivalaCubo schrieb: Wird Cubikon kommen? Hört sich jetzt fast so an.
Sollen die die ein Stackmat haben, ihres mitbringen?

Nein, ich muss ja erstmal Sebastien und einen Termin sowie die Location fix bekommen.
Danach schreibe ich Jumbo, Cubikon und ect. an

StackMat mitbringen? Unbedingt! Aber wir brauchen sie nicht ^^

EDIT: Der bis jetzt geplante Termin stimmt wahrscheinlich nicht mehr.
Die Comp wird evtl. einen Monat vorverlegt, aber das wird alles noch geklärt! (hoffe ich)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#35
Cubikon wird wohl nicht kommen sondern lediglich Sponsor spielen. (Zu 95%)

(26.09.2010, 20:27)VivalaCubo schrieb: Wird Cubikon kommen? Hört sich jetzt fast so an.
Sollen die die ein Stackmat haben, ihres mitbringen?

#36
heyho, klingt ja gut, dass sich wieder ne neue comp zu etablieren scheint.
ich fänd's persönlich aber sinnvoller, hier erst dann irgendwelche fakten zu posten, wenn sie auch tatsächlich feststehen.. alles andere verwirrt mehr, als dass es informiert.

und dass man bei JEDER comp in deutschland genug leute zusammenbekommt, ist ja heutzutage auch klar :-)
#37
eben :-)

ich würd gern nach Wiesbaden etc kommen - is ja net weit weg.
Aber vor Ostern sind die We's immer sehr voll bei mir wo ich schwer weg kann.
märz fänd ich echt besser! oder sogar februar.

:-)
#38
Gleich kriegt Felk nen anfall xD

Wir solen ihn nicht so viel Fragen
#39
XD über die daten kann man erst reden,wenn basti auch ein Datum geben kann^^
#40
ich hab keine fragen gestellt. aber ihr habt ja von daten geredet. also hab ich auch mein statement dazu abgegeben :-P
hehe :-P


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste