Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 single 17.55
#1

Ich habe gestern einfachmal versucht einen solve vor der Kamera zu machen
und die Zeit ansich ist für mich sehr gut.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#2
is doch ganz gut gelungen Smile

Ich würd nur noch den desktop so verdrehen das man ihn aus der kameraperspektive sehn kann^^
Zitieren
#3
XD das war doch eine +2,nciht?

Versuch Pll zu üben,indem du es schneller erkennst,das erkennen braucht bei dir fast3 sec.
Zitieren
#4
(23.09.2010, 06:55)Marcel7 schrieb: XD das war doch eine +2,nciht?

Versuch Pll zu üben,indem du es schneller erkennst,das erkennen braucht bei dir fast3 sec.

Ich denke nicht, dass das eine +2 war.
Tja Tipps... ka ^^ Du bist ja um Meilen besser.
Tolles Video. Allerdings an der Kamereperspektive könnte schon man was ändern Wink.

EDIT: Habe meine Meinung geändert ^^ Das könnte durchaus ein +2 gewesen sein ...
Zitieren
#5
ja, definitiv +2.

ansonsten fallen mir auch keine tipps ein, die ich nem sub20-cuber geben könnte. außer halt das übliche - look ahead, schnelleres pll-erkennen und -ausführen. wenn 17.xx deinen üblichen zeiten entspricht ist das ja echt ordentlich.
Zitieren
#6
ihc würde auch sagen+2

falsches forum oder??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
wieso postest du es in beiden foren? speedcubers auch noch? 6:24 hast du es bei speedcubers.de gepostet und 3 min später auch nocht hier.. viele andere tips bekommst du nicht..
ich würde zuerst in einem forum nachfragen und wenn du nicht genug hast kannst du auch noch in einem andern.
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#8
Ist doch jedem selbst überlassen, wo und wann er wie postet Smile.
Ich würds vlt auch so machen, wenn ich in beiden Foren aktiv wäre.
Im anderen Forum sind halt mehr Cuber --> mehr Tips Big Grin.
Zitieren
#9
einfach um vielleicht doch etwas mehr Tipps zu bekommen Wink
Ja, ich wusste nicht in welches Forum ich das packen soll ^^ (welches denn?)
+2 ist richtig, aber war mein erstes video und es ging mir da eig hauptsächlich ums cuben,also für Tipps und so =).
Und jetzt wo ihr sagt Pll ist ja eine Katastrophe ^^ zumindestens das erkennen
Wie mach ichs am besten nur mit U zu mir drehen oder an die richtige "Postion" und dann den ganzen Cube drehen (so wie ich es mach)

Und @lord: Also normal hab ich so um die 20 sek , also + oder -
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#10
Schneller geht ganz klar U-Ebene zu Erkennung drehen und nicht Ausrichten. Also möglichst ohne Cuberotations erst PLL machen und danach U, U´ oder U2 machen ^^.
Aber die Erkennung ist damit etwas schwieriger.
Das müsste man üben, bis man es eben kann.
Ich persönlich mache es so wie du , also U-Ebene ausrichten und dann CUberotations und dann PLL.

Ha meine cubes sind grad eben gekommen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste