Umfrage: Würdest du mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
75.00%
15 75.00%
Nein/Sonstiges
25.00%
5 25.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiesbaden Open 2011
#1
Ich und meine Schwester haben vor, eine eigene Speedcubing Competition ins Leben zu rufen. Nennen wollen wir sie Wiesbaden Open, da Wiesbaden eine relativ bekannte Stadt nahe des Austragungsortes ist.

Datieren würde ich das ganze auf das Wochenende Sa 2.4. und So 3.4..
Die lebensmitteltechnische Versorgung hab ich schon in der Tasche, als Venue würde ich meine Schule nahe Wiesbaden nehmen Big Grin Deren Räumlichkeiten sind für sowas ganz gut.

Das ganze ist noch unoffiziell.

Nun meine Frage (Umfrage): Wer würde kommen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
etwas mehr als 2 stunden fahrt, mmh, ich weiß nich, vlt einen Tag
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#3
Darf ich fragen ob ihr schon eine Website/ ein Delegate habt?
#4
(19.09.2010, 16:08)Felk schrieb: Das ganze ist noch unoffiziell.

ich schätz nein
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#5
(19.09.2010, 16:27)Gamze schrieb: Darf ich fragen ob ihr schon eine Website/ ein Delegate habt?
Ja darfst du.

EDIT: Siehe Jascha Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#6
Hm joa. Aber selbst wenn sie NOCH unoffiziell ist solltest du erstmal mit Sébastien reden ob ihm das Datum passt & co. Weil selbst der tollste Delegate auf Erden (Basti<3 ) nicht immer Zeit hat und es natürlich nicht so toll ist, wenn ihr die Comp verschieben müsst und andere sich schon auf ein anderes Datum gefreut haben..
Aber hey, ansonsten find ich die Idee klasse! Smile
#7
Okay, danke. Wollte auch erstmal wissen ob die Competition überhaupt Zuspruch findet.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#8
ich hab mich mal noch nich gemeldet, wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#9
Ich würde mitmachen. Auf alle Fälle Big Grin.
Natürlich nur, wenn ich Zeit habe. ABer ich würd versuchen mir einfach alles freizuhalten Big Grin.
Ich finds ne tolle Idee (, weil es bei mir in der Nähe ist Smile).
#10
Ich fände es eigendlich auch nicht schecht... Hab ich auch schon Anna gesagt. Enn ich die Zeit finde würde ich aufjedenfall kommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste