Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V- Cube 6 / 6b
#11
(11.09.2010, 22:04)El Presidente schrieb: Die Griechen gehen eher montags arbeiten als neue Cubes zu bringen!

Wo liegt in diesem Satz der Sinn?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
Facepalm Facepalm
Zitieren
#13
Ist Verdes Innovations nicht aus Frankreich? Klingt irgendwie so Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#14
nein! Verdes ist ein Grieche... höhrt sich aber auch sehr griechisch an Tongue
Zitieren
#15
Naja, Französisch ist nicht gerade mein bestes Fach Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#16
!ACHTUNG!
Der V-Cube 6b ist fast derselbe wie der V-Cube 6. Das was daran verändert wurde ist aber NICHT das Klicken, es wurde lediglich reduziert.
Das was positiv an dem Ding ist:
-Es liegt gut in der Hand
-Es poppt so gut wie nie!
-Es klickt nicht so stark
-Outer Layers smoother
-Cornercutting etwas verbessert.
Zitieren
#17
woher weißt du das? irgendwelche quellen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
Ich habe die V-Cubes Company angeschrieben.
Sie sagten auch, dass es bereits 2 Prototypen gibt. Die werden gemoddet und der Cube wird dadurch noch besser in Massenproduktion produziert. Jetzt ist es nur noch die Feinabstimmung, und er wird Ende November rauskommen.
DAs was die am Anfang gemacht haben ist der Kickflip1993 Pillowed mod und Teil es MMaP Mod's
Zitieren
#19
Hört sich gut an ^^
Aber bitte schreib das mal in das Speedcubers-Forum Big Grin. Mal schauen was die dazu sagen ^^.
Oder zeig uns mal die Mail oder was auch immer von V-Cubes bitte.
Zitieren
#20
Das habe ich auch gehört.
Außerdem hat man mir gesagt, dass man eventuell auf der V-Cube compo die "neuen Cubes" gerne vorstellen möchte, insofern sie bis dahin schon vorzeigbare Modelle hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste