German Nationals 2010
ich finds schlimm, dass immer Lasse und björn interviewt werden, man sollte mal andere sehen, wie zB cornelius D.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
das war aber der Sinn.. die wurden vorher gefragt und das Interwiev wurde auf die gebaut.. das war quasi über die Beiden und weniger ums cuben.. Wink
Ich will auch mal primär im fernsehen sein Big Grin
Von wegen Robin sei "mediengeil"... ich bin es!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(12.09.2010, 18:52)larf schrieb: Vielleicht tröstet dich, dass das garantiert nicht die beste/schönste Competition war. Wink

naja, nicht wirklich :-D
Aber so is das Leben eben :-)
Nun hoffe ich, dass München klappt, wo meine Chancen aber auch nicht gut stehen...aber nächstes Jahr gibts ja auch wettbewerbe :-) und ich werd ja auch besser, und nicht schlechter - das is ja auch ein vorteil *grins*

Hab nun alles mögliche recherchiert über die GN. Schön, dass es schön war :-) für die mehrheit :-D
stimmt.. hoffen wir mal du kannst nach münchen kommen... Ich weiss mittlerweile.. das ich sicher kommen kann Smile meine erste comp Smile
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Dann wirds wohl Aachen werden, Pai, findet vorraussichtlich am 2ten Januar Wochenende statt, also schön freihalten Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
ich finds immer noch geil,ich bin genau 100ter Big Grin
(14.09.2010, 15:30)Niklas schrieb: Dann wirds wohl Aachen werden, Pai, findet vorraussichtlich am 2ten Januar Wochenende statt, also schön freihalten Big Grin

alles klar Big Grin

wird gemacht *grins*
außerdem muss ich doch euch alle mal wieder sehen *grins*
so, ich melde mich auch mal wieder zurück - ich fand die GN auch sehr schön, auch wenn die location etwas unglücklich gewählt war.. klar, movie park für umme ist nich verkehrt, aber liegt halt sonstwo außerhalb, da is nix mit zentralem treffpunkt, zentralem hotel und abends nochmal inoffizielle wettbewerbe. außerdem war der raum echt ganz schön dunkel.

mit meinen leistungen bin ich teilweise ganz zufrieden, zum ersten mal offizieller sub25 3x3x3 avg auf ner comp, juhu :-)
2x2x2 ging bis auf den ersten solve (19,xx sec...... oje) und den vorletzten (DNF weil mega lanlan-pop) ganz gut, wäre das DNF nich gewesen wäre ich unter 10sec im avg gekommen.

4x4x4 hätte ich beinahe sub2 hinbekommen und hätte nen weiteren solve machen dürfen, wären da nich gleich beide parities aufgetreten und somit 2:16 rausgekommen.

als ich dann bei der siegerehrung gehört hab, dass bei fewest moves für den dritten platz 44 züge gereicht haben, hab ich mich entschieden, da nächstes mal auch dran teilzunehmen.

und glückwunsch an kais krassen sub1 blindsolve (NR)!
bin auch grad dabei, mich mit old pochmann zu beschäftigen, ist ja eigentlich gar nich so kompliziert, dauert nur ne weile.

also ne schöne competition, freu mich auf nächstes jahr.
für dieses jahr war's das bei mir leider erstmal :-(
Hab die Blindfolded Diskussion man nach "weitere Speedcubign Disziplinen" verschoben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste