Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit dem mastermorphix
#1
hey,
ich hab n problem mit den mastermorphix und ja ich weiß dass er ähnlich funktioniert wie der 3x3x3 cube ich brauch da nur noch ein bischen hilfe oder tipps z.B. ich hscffe schon die erste ebene aber dann passt sie wieder nicht mit den anderen mittelsteinen zusammen bzw. die mittelsteine sind dann schon ganz schief
ich hoffe so was ähnliches war noch nicht dran und dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt
danke
Zitieren
#2
das ist shcon richtig das die centers gedreht , mach erst mal normal weiter und am ende drehst du sie......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
danke fürs kommentar Big Grin
aber wie sollte ich weißermachen weil wenn die centers gedreht sind dann kann ich keinee kanten richtig einfügen
Zitieren
#4
also du drehst solange bis möglcihst viele centers richtig im idealfall sind alle richtig sonst 3 wenn du pech hast 2, und dann fügst du eben einfach die kanten an die centers sodass sie möglichst auf bieden seiten passen , die anderen passen nur auf einer seite
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
..haha, ABC hat mir auch schon versucht den mmx zu erklären, ich hab's bis heute nich geschnallt ;-)
Zitieren
#6
ja ich habs jetzt auch nicht ganz kapiert aber ich weiß jetzt wie man die F2L löst zuerst macht man das kreuz wie immer ^^ dann schaut man mei den anderen centers die nicht stimmen dreht man die kannte nie beim kreuz nicht stimmt nach oben in die last layer ebene und dreht ihn eins weiter danach kann man den falschen center so drehen das er mit der kante stimmt und die kannte wieder einfügen.. etwas kompliziert aber es geht ^^
jetzt hab ich aber das meiste problem mit den last layer >.<
Zitieren
#7
ist auch behindert zu erklären, weil er den würfel noch ganz anders warnimmt nehm ich mal an, wenn ich irgednwas beschreibe was er gar nciht was ich meine ^^
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ja da kannman keinem die schuld geben.. auser dem würfel XD
Zitieren
#9
Jaja, immer den Würfeln die Schuld geben Dodgy
Ich finds einfach, die Tutorials auf Youtube sind recht verständlich...
Zitieren
#10
jaaaaa ich hab ihn geknackt xD
hatt zwar ein paar stunden gedauert aber ich hab ihn ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste