Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Würfel?
#1
Hey Leute.. Smile

Ich weiß ja nicht ob da schon i-wo ein Channel offen ist mit dem Thema.. aber ich kann sagen ich hab wenigstens in unserer tollen Forensuche gesucht.. und hab kein Thema gefunden.. also:

In Cubikon ist doch jetzt so eine "Neuheit" ..Zauberwürfel - Speedcube DY

und ja ich hab ja in unserem Forum schon gelesen das er sich bestens fürs speedcubing eignet.. aber.. hat auch schon i-wer von euch Erfahrung.. warscheinlich nicht ..ich mein er ist ja neu .. aber wenn doch .. einfach was dazuschreiben Big Grin

I Heart cubing
Zitieren
#2
Sylars hat ihn^^

Aber mit AV Core;D
Zitieren
#3
es gibt schon ein Review von dem
musste mal im entsprechendem forum gucken

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Okay.. Smile
Auf jeden Fall dankeschön an euch zwei Big Grin


Hier gehts zum Richtigen Theard:

http://speedcube.de/forum/showthread.php...272&page=1
I Heart cubing
Zitieren
#5
hehe ja das is mein thread Big Grin
naja die core änderung hab ich nur gemacht weil die original core 1 ziemlich kleines loch hat wo man die schraube schlecht reinbekommt...
was andres bringen tut das nicht nur dass man di tension besser verändern kann


PS: bald ist ja die Munich open, die registrierung hat ja shcon gestartet, geht du da hin?, bzw bist du angemeldet?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
Big Grin

Also wegen Munich Open, ich bin als Gast angemeldet, aber ich weiß nicht
ob ich kommen kann weil ich an dem gleichen Wochenende eigentlich in
Hessen sein sollte.. :/

Son Kack ^^.. es gibt soo viele Wochenenden im Jahr und genau an diesem
treffen zwei Events aufeinander! njo.. was soll man machen..

Kurz gesagt... mal sehn ob ich das i-wie organisieren kann.. Smile
I Heart cubing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste