Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#61
wow, in der letzten nacht hat das video ja nen odentlichen push bekommen, scheint wohl auf irgendner us-seite aufgetaucht zu sein -- 3000 views in 12 stunden, nich schlecht :-)
Zitieren
#62
jaja,mach noch meh von diesen videos;D als nächstes wirst du noch nen berg beteigen und ihn lösen^^
Zitieren
#63
(18.08.2010, 12:17)Marcel7 schrieb: jaja,mach noch meh von diesen videos;D als nächstes wirst du noch nen berg beteigen und ihn lösen^^

Naja das kann ja jeder Big Grin

Kannst ja bei deinem nächsten Urlaub ne 3er Serie machen halt mit verschiedenen Sachen ...
Oder nen Review^^
Mach mal 4x4^^ und denk dran Fallschirm erstauslösen wenn du fertig bist Tongue
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#64
Es gibt doch den China 11x11 oder? Big Grin
Zitieren
#65
nich nur nen 11x11 öÖ ich hab gestern auf youtube nen funktionierenedn 12x12x12 gesehen! das teil war so groß dass man kaum eine ebene greifen konnte!
leider finde ich das cvideo nocicht mehr Sad
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#66
3000 views in 12 std?
war ich so oft drauf? *Kopf Kratz*
ne spaß

echt lustig das sowas geht xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#67
wow, das video hat's sogar in die netzvideoschau des focus geschafft: http://www.focus.de/digital/internet/net...19408.html
:-)
Zitieren
#68
hey ;-)
Gkückwunsch :-D

is ja coooool :-P
Zitieren
#69
http://speedcubers.de/forum/showthread.p...646&page=1
im speedcubers-forum spricht sich das auch mittlerweile rum Wink
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#70
..jetzt isses auch auf der insel angekommen:

- Telegraph

- Daily Mail

- The Sun

- Orange UK

- Sky News

- Metro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste