Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur
#1
Hallo!

Habe beim aufräumen einen uralten R-Cube gefunden.Traue mich kaum ihn anzufassen.Er sieht so aus ,als würde er bald auseinander fallen.Die Ecksteine haben zu den Kantensteinen ca. 3mm Luft.
Meine Frage: Wenn ich ihn zerlege und wieder zusammen setze- ist das Spiel (jetzt 3mm ) "verschwunden"?
Zitieren
#2
Wer weiß Big Grin.
Ausprobieren hilft ^^ Und meinst du mit R-Cube einen Rubiks?
Und selbst wenn er auseinander fällt, kann man sich ja noch andere kaufen Wink.
Du musst mal shcauen, ob er unter den Centercaps kleine Schrauben hat. Wenn ja kann man das Spiel damit verschwinden lassen ^^.
Zitieren
#3
mein Uralt-cube siet genau so aus!
du kannst den ohne bedenken auseinandernehmen oder/und sogar Lösen, allerdings sollten die steine Relativ oft rausfliegen! aber das macht den cube nicht schlimmer als er eh schon ist Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Ich glaube schlimmer als so kann er eh nicht werden Big Grin Am besten einfach ausprobieren..wenn der sich schlecht drehen lässt einfach die teile ausbauen und abwischen mit einem nassen Tuch damit der Dreck und der Staub da rausgeht, hat bei meinem Kumpel auch geholfen, er hat einen 20Jahre alten den ich vom Balkon geworfen habe und den ER nicht gefangen hat..rest könnt ihr euch denken und jetzt hat er einen neuen für 70 Cent der sich aber hammer dreht und 0 CC hat xddd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste