Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetcubing
#11
sowas tu ich jeden 3ten tag, ich krieg aber leider kein geld dafür xD stehn nur alle blöd rum und gucken mich an wie´n alien xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
ich hätte dir nen Mini ES in den Becher geschmissen xD
ich würd michs nur in ner Gruppe von min. 3 leuten trauen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
In der U-Bahn sprechen dich dann alle Leute an und fragen: wo man so einen Würfel herbekommt, ob es sehr schwer ist, wie lange man schon cubt, wie lange man fürs lernen brauch... Das nervt irgentwie. Aber an sonsten finden das alle Leute toll.
In London soll es ja einen Cuber geben, der damit sein Geld verdient. Der wird aber eine Genehmigung dazu haben wenn er es täglich macht.
Zitieren
#14
(12.08.2010, 19:13)VivalaCubo schrieb: In der U-Bahn sprechen dich dann alle Leute an und fragen: wo man so einen Würfel herbekommt, ob es sehr schwer ist, wie lange man schon cubt, wie lange man fürs lernen brauch... Das nervt irgentwie. Aber an sonsten finden das alle Leute toll.
In London soll es ja einen Cuber geben, der damit sein Geld verdient. Der wird aber eine Genehmigung dazu haben wenn er es täglich macht.
Man muss sich nur Antworten ausdenken, dann geht es eigentlich. Ich glaube einmal auf der Straße cuben, da hat auch die Polizei verständnis wenn man sagt, dass man geld bräuchte.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
(12.08.2010, 19:13)VivalaCubo schrieb: In London soll es ja einen Cuber geben, der damit sein Geld verdient. Der wird aber eine Genehmigung dazu haben wenn er es täglich macht.

..der wird doch bestimmt auch mehr draufhaben, als einfach nur stumpf den würfel in kurzer zeit zu lösen oder?
der wird da ja sicherlich ne vernünftige show draus machen, sonst wird das ganze extrem schnell langweilig und unspektakulär..
Zitieren
#16
(12.08.2010, 19:13)VivalaCubo schrieb: In der U-Bahn sprechen dich dann alle Leute an und fragen: wo man so einen Würfel herbekommt, ob es sehr schwer ist, wie lange man schon cubt, wie lange man fürs lernen brauch... Das nervt irgentwie. Aber an sonsten finden das alle Leute toll.
In London soll es ja einen Cuber geben, der damit sein Geld verdient. Der wird aber eine Genehmigung dazu haben wenn er es täglich macht.

Am besten sind die alten Leute Big Grin. Neulich saß ich neben so einer Oma, und als ich eine mittelmäßige Zeit (so um die Minute) hingelegt hab, hat die mich an die Schulter getatscht und meinte so "Haste gut´macht" Ich musste mir ein Lachen verkneifen :facepalm.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#17
oh gott^^
ist aber oft so^^
Zitieren
#18
mein vater hat mich angeschaut wie ne kuh wenn´s blitzt als ich ihm nen solve vorgeführt habBig Grin
ich glaub der hat noch nie gesehen wie jemand so ein teil löst ^^
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#19
sowas ist doch was ganz normales^^
hätt ich gern gesehen^^
Zitieren
#20
Finde ich auch. In den Achtzigern konnten doch viele ihn lösen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste