Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Related Video Clips
#1
Heyho,
da es eine kleine Videoecke noch nicht zu geben scheint und das Forum ja jetzt über die schöne Youtube-Embedding-Funktion verfügt, können wir hier mal ein paar lustige Würfel-Videos zusammentragen. Ich würde aber sagen, bitte keine langweiligen 10/12averages von der privaten Webcam oder öde Cube-Collections, sondern lieber Lustiges, Spektakuläres, Netzfünde, Rekorde etc., also besonderes aus der Medienwelt, was zumindest im entfernten Sinne was mit dem Zauberwürfel zu tun hat.

Habe nämlich grad nen lustigen Clip gefunden:



so, jetzt bin ich auf Neues gespannt :-)
Zitieren
#2
der clip is cool :-D und find den thread klasse! Wenn ich was finde, poste ichs ;-)
Zitieren
#3
geil, wenn der das mit nur 10 versuchen geschafft hat ist das echt übel
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
das is tiger wood, der is übel =D

Edit:
Ist das ein Sheng-En???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Cooler Thread Big Grin.
Ich werde bei einem interessanten Fund auch was posten ^^
Wobei man dein Freefall-im-Boot-Solve ja auch reinpacken könnteBig Grin.
@Jascha: Ich glaube, das ist ein Original. Ich meine das Logo gesehen zu haben.
Zitieren
#6
auf jeden Fall Felks bewerbungsvideo zu TSDS^^

wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
is ziemlcih abgefahren......!!!!!!!!!!!!!!

aber wer ist Torge ? oder was ist das?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ein ziemlich bekannter youtubechannel
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
coole posts bist jetzt und nice thread^^
Zitieren
#10
haha geil Felk Big Grin

Bist echt nen Freak, sagmal hast du keine hobbys auser cuben? das du pi auswendig lernst? (das frag ich dich irgendwannnn mal ab Tongue) Da staunt deine mathe lehrer bestimmt...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste