Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft tut ihrs?^^
#31
Ich so ca 200 mal am Tag...
Kommt drauf an ob meine Freundin will oder nicht. Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#32
oh ihr glücklichen, zeit habenden, unbeschwerten, jungen menschen.
wenn ich nur 50 am tag machen könnte oder wenigstens mal richtig pll/oll trainieren..
Zitieren
#33
ich liege so bei ca 50-100 mal den tag... aber messen tu ich nur 10-15 davon^^ an den tagen an denen ich geschichte/erdkunde habe liege auch aber bei 100-150 mal... die lehrerinnen machen keinen richtigen unterricht daher...
momentan unterrichte ich aber mehr Big Grin iwie hats jetzte meine klasse gpackt und man sieht 10 leute nur noch cuben.... leider sind die noch alle über 3 min bis auf einen der seinen ersten solve 1:31 gemacht hat...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#34
ich schätz mal so 20 solves am tag, habe leider sehr viel andere hobbys und ne freundin Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#35
so wie du aussiehstXD
auf den Charlie fliegen die Frauen ja nur so^^
ich so 50-100.grad aber net so viel weil oll und pll übe
Zitieren
#36
lol 2 deutig^^
ich etwa 50-100 mal tag ,vileicht auch mehr odr weniger
ich cube meisten in der schule ,darum habe ich mein würfel mit so einem schmirmittel behandelt das zwar nicht soooo gut ist aber man hört ihn kaum
und dazu hab i gelernt mit der linken hand OH zu cuben obwohl ich rechtshänder bin , mit der andern hand schreibe ich während der schule Big Grin ,also das sind meine pläne fürs neue semester
Zitieren
#37
Facepalm @ me!
Diesen Thread habe ich gar nicht gesehen! Jetzt ham ma zwei^^
Zitieren
#38
Pyra:100x
3x3:20x(aber nur wegn floppyBig Grin)
Zitieren
#39
so um die 100 mal den 3er und um die 10 mal den 5er und 3 mal den megaminx und etwa 200 mal den magic
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#40
im moment circa 100 solves pro tag, 20 morgens im bus und den rest vorm ins bett gehen
macht iwie voll müde wenn mans so oft hintereinander macht ^^
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste