Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sotark_
#1
Hi, wollt mich auch mal vorstellen.

Cube jetzt seit ca. einem Monat und mein PB liegt zur Zeit bei 37.03 Sekunden. Kein Weltrekord aber ich bin eigentlich schon ziemlich stolz darauf. Avg of 5 ist meine Bestzeit 50.99 Big Grin

Ich verwende zur Zeit die Fridrich Methode aber noch mit 2Look-OLL/PLL. Die PLLs bin ich grad am lernen, kann aber erst 10/21. Werd mir die aber in den nächsten paar Tagen aneignen. Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment aber darauf, dass ich das Kreuz und die F2L-Paare schneller mache.

Mein Main Cube ist der Typ W. Aber nur so lange, bis endlich mein Typ AV von Lightake da ist. Sollte in ein paar Tagen da sein.

Ich Penspinne nebenbei auch noch seit ca. 6 Monaten, bin aber nicht sooo gut darin. Spaß machen tut's trotzdem Tongue
Zitieren
#2
Herlich willkommen hier^^
und 37.03 ist doch ziemlich ordentlich o.O
RayRay :3
Zitieren
#3
Danke, desshab bin ich ja auch ziemlich stolz drauf Big Grin
Zitieren
#4
Heute ist doch die Austrian Open in Wien Wink.

PS: Herzlich Willkommen.
Zitieren
#5
Wollt au grad sagen ... Wien Open ...
Hätteste mal früher mim Cuben angefangen Tongue.

Herzlich Willkommen Wink.
Finde auch, dass deine Zeiten für die kurze Zeit doch recht gut sind.
Und du hast Recht damit, erst mal auf F2L zu achten ....
Viel Spass hier ^^
Zitieren
#6
du fängt jetzt schon mit fridrich an?wow.scheinst sehr eifrig zu sein^^
naja herzlich willkommen^^

ps.nette zeit^^
Zitieren
#7
willkommen im forum

ich mach auch "nur" 4ll und hab meiner meinung nach gute zeiten, ganz ohne oll und pll, und find es auch selbst f2l wichtiger als pll/oll, weil man damit die meiste zeit liegen lässt :-)
Aber jedem, wie er es mag, von dem her:

viel spaß noch weiter
und schön, dass du dir dieses hobby ausgesucht hast :-)

lg
pai
Zitieren
#8
Arg, das mit der Wien Open hab ich dann wohl wirklich knapp verpasst. Hab davon nichts mitbekommen. Dann werd ich eben nächstes Jahr dabei sein müssen^^
[Bild: signatur_image.php?name=sotark_&pb=37.03...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
dann viel spaß^^
na dann viel spaß^^
Zitieren
#10
2x2 PB: 6.34^^

Average of 5: 12.82

Mit meinem AV bin ich grad iwie extrem schlecht, weil ich die Sticker Farben viel schwerer als beim Typ W erkenne. Kann jemand sicher sagen, ob die Cubesmith Tiles auf den AV passen? Hab nämlich unterschiedliche Meinungen gelesen. Manche meinen ja, manche meinen nein.
[Bild: signatur_image.php?name=sotark_&pb=37.03...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste