Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mamas und die Cubes
#11
Meine Mutter hasst Würfel abgrundtief ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(31.07.2010, 19:46)santiago schrieb: ich glaub meine mum würde nur zur wm kommen ;-)

Wenn du den Austragungsort kennen würdest denke ich das du deine Aussage noch einmal überdenken würdest Big Grin Weeeit weg Wink

@ Topic

Also wir (mein Bruder und ich) haben es unserer Mum beigebracht. Sie übt zwar nicht müsste aber locker sub 3 sein Smile
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#13
meine mutter ist da okay aber mein vater hat nen abgrundtiefen unbegründeten HASS auf die dinger^^
er meint ich würde den ganzen tag davor sitzen obwohl ich grade mal 20-30 min den tag zuhause bin xD
unterwegs nehm ich die cubes nicht mehr mit...
einer ist mal weggekommen und daher keine lust mehr darauf
nur ab und zu in der bahn oder bei andern langen fahrten
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
(01.08.2010, 00:19)Fabian schrieb:
(31.07.2010, 19:46)santiago schrieb: ich glaub meine mum würde nur zur wm kommen ;-)

Wenn du den Austragungsort kennen würdest denke ich das du deine Aussage noch einmal überdenken würdest Big Grin Weeeit weg Wink

genau, thailand wahrscheinlich *grins* Hat ron gesagt, dass es dort sein wird, wenn die jetzt die asian open gut machen :-P
Zitieren
#15
Meiner Mom hab ichs auch beigebracht. hab ihr extra einen zettel ausgedruckt, wo die ganzen algos der lbl drauf sind (natürlich mit bildern Wink )

jetzt komt sie immer zu mir gelaufen und freut sich wenn sie ihn gelöst hat (manchmal gibt sie auch damit an, z.b., wir warn beim zahnarzt, ich natürlich den cube dabei, sitze im wartezimmer, lös den "mal eben so", kommt der arzt und meint: "wow, dachte den kann man garnicht lösen", blablabla, sag so bissl wie des geht, dann meine mutter:" ich kann das auch!!!!!" Big Grin )
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#16
(02.08.2010, 17:22)Krysus schrieb: Meiner Mom hab ichs auch beigebracht. hab ihr extra einen zettel ausgedruckt, wo die ganzen algos der lbl drauf sind (natürlich mit bildern Wink )

jetzt komt sie immer zu mir gelaufen und freut sich wenn sie ihn gelöst hat (manchmal gibt sie auch damit an, z.b., wir warn beim zahnarzt, ich natürlich den cube dabei, sitze im wartezimmer, lös den "mal eben so", kommt der arzt und meint: "wow, dachte den kann man garnicht lösen", blablabla, sag so bissl wie des geht, dann meine mutter:" ich kann das auch!!!!!" Big Grin )



*rofl* you made my day Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste