Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCU 4x4???
#11
(25.07.2010, 16:03)Jascha schrieb:
(25.07.2010, 15:44)VivalaCubo schrieb:
(25.07.2010, 14:00)Jascha schrieb: ja, aber cubikon hat den qj pyra nicht im angebot
NATÜRLICH! Alle Pyraminxs von Cubikon sind QJ! http://speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4254

Und Sie bekommen bald den Minni 4x4 QJ!


vlt. solltest du es von anfang an lesen... sie haben keinen normalen qj, weil der spu schon einer ist
Die SPU und die normale Pyra sind soviel ich weiß aber die selben. SPU hat halt noch Tiles
Zitieren
#12
Nein.
Das sind net die selben Wink.
Zitieren
#13
Also ich habe jetzt mal Cubikon eine Mail geschrieben und da ich jetzt dann von Montag bis Mittwoch mit der Klasse in Trier bin, sag ich euch dann Mitwoch oder Donnerstag was Michael dazu meint Smile
Zitieren
#14
Cubikon meint das beide Pyra QJ sind!
Zitieren
#15
Aber doch sicher nicht die selben Arten? Also dieselbe Mechanik?
Dann müssten sie sich doch ungefähr gleich drehen....
Und meine Pyra (nicht SPU) dreht scih nicht gerade gut.
Zitieren
#16
Ich weiß nur was Cubikon sagte. Ich selber habe leider noch keine Pyra.
Meine Mail:

Hallo Cubikon
Mich interresiert ob die normal Pyraminx aus ihrem Angebot eine QJ ist.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Arnold

Cubikons Antwort:

ja, das ist eine QJ.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kempe
Cubikon.de
Zitieren
#17
eigentlich geht das ja jetzt nicht mehr um den 4er SCU.
naja ich würd mal sagen das der unterschied zwischen SPU und Qj ist nur der das der SPU bereits geschmiert ist und tiles hat.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#18
Er macht auch einen stabileren Eindruck.
Zitieren
#19
es gibt doch wohl nicht 3 verschiedene QJ pyras

außerdem ist der billigere pyra von cubkon müll und der SPU ist für das geld zu schlecht..........

ich hab auch ein QJ pyraminx und der ist 10mal besser ,den gibt es aber noch nicht bei cubiikon
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#20
warum soll es nicht mehrere geben? schau doch: Typ F, FII oder die Alphas: A, AII, AIII, AV...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste