Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze
#21
Wollen fünf Computerfreaks zu einer Messe Fahren. Doch das Auto springt nicht an. Nach langem Überlegen sagt einer: "hilft alles nichts, alle aussteigen und noch mal einsteigen".
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
Der ist gut xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Noch einer:

treffen sichzwei U-Boote im wald, sagt das eine zumanderen, "d, morgen ist wheinacten". sagt das andee: "mir egal geh eh nicht hin"
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
^^
Anti-Witz:
Sitzen 2 Kühe auf ner Stromleitung feilt die eine runter sagt die andere "Sowas kann mir nicht passieren mein Onkel hat ne Pommesbude"
Zitieren
#25
www.aberwitzig.com ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Was sucht die Blondinne im Meer?
Leonardo DiCaprio.^^

Was ist weiß und stört beim Essen....?

Eine Lawine......
...sagt der Masochist zum Sadist: "tu mir etwas an". Sagt der Sadist "ne du, laß mal.".

"Papi, wo liegt Albanien?"
"Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!"

Treffen sich 2 Päpste

Kommen sie zu uns in den Jägerverein:
Lernen sie Schiessen und treffen sie neue Freunde....

Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt.

Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."


Die seite ist echt gut^^
Zitieren
#27
noch einer, sagt ein kuh zur anderen: Muh.
sagt die andere wolt ich auch grad sagen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
Anti Witz: liegen zwei Leichen auf einer mauer, die eine fällt runter... beide sind tot
Zitieren
#29
ich auch:
Fahren sie jetzt in den urlaub nach polen, ihr auto steht schon dort.
Zitieren
#30
sind 2 muffins im ofen sagt der eine:puhh kanns schon warm hier drin. sagt der andere:OMG ein sprechender muffin. xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste