Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
#11
(10.05.2021, 22:38)Drunken Lama schrieb: Hi Nina,

wow! Also ein 19er Solve hätte ich auch gerne mal! War ein Skip dabei?
Hab heute selbst meinen PB auf 22,449 gesetzt und damit zum 3. Mal eine 22-er Zeit gerissen. Auch hier wieder ohne Skip. Daher ist ein Sub20 bei mir definitiv möglich Smile
Hi Drunken Lama,

Den Sub 20 bekommst du auch noch hin. Da bin ich mir sicher.
Wenn ich mir 41 Jahren eine 8:42 hinbekommen habe, dann solltest du das auch schaffen. Siehst ja auch etwas jünger aus.
Auch wenn ich dabei keinen Skip hatte und somit sogar noch etwas drin gewesen wäre. Aber ich hatte schon so viiel Glück beim Solve.
Meinen Rekord habe ich letzten Monat sogar noch getoppt auf 8:40. Zwar nur minimal & diesmal mit OLL Skip, aber ich nehme den auch mit.
Zitieren
#12
(10.05.2021, 22:38)Drunken Lama schrieb: Hi Nina,

wow! Also ein 19er Solve hätte ich auch gerne mal! War ein Skip dabei?
Hab heute selbst meinen PB auf 22,449 gesetzt und damit zum 3. Mal eine 22-er Zeit gerissen. Auch hier wieder ohne Skip. Daher ist ein Sub20 bei mir definitiv möglich Smile
Hi,
Nein es war kein Skip dabei und mittlerweile hätte ich schon mehrere 19er Zeiten. Du schaffst das bestimmt auch bald!
Zitieren
#13
Ich habe heute endlich meine PB auf 17,96 verbessert, noch dem ich mehrmals 19er Zeiten hatte. Damit habe ich meine PB innerhalb von ungefähr zwei Monaten fast halbiert. Ich bin mega glücklich darüber und werde auf jeden Fall weiter üben.
Zitieren
#14
(04.05.2021, 23:41)snailcuber schrieb: Hallo CUBiKS,
herzlich willkommen hier im Forum!

Hi, wie schnell bist eigntl. du im 3x3?
Zitieren
#15
(18.05.2021, 07:22)CUBiKS schrieb:
(04.05.2021, 23:41)snailcuber schrieb: Hallo CUBiKS,
herzlich willkommen hier im Forum!

Hi, wie schnell bist eigntl. du im 3x3?

So richtig schnell bin ich nicht, aber das ist auch nicht mein primäres Ziel,
kann es nicht sein.

  PB 3x3 ist 22.53
  PB 4x4 ist 1:53.69
Zitieren
#16
Und schon wieder eine neue PB! 17,40!
Zitieren
#17
Ich habe heute meine PB auf 16.37 gesetzt! Ich bin mega glücklich, obwohl ich leider momentan wegen des Trainings und der Schule wenig üben kann.
Zitieren
#18
@Nilau7: heftig gutes Improvement! Weiter so!
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste