Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stackmat Timer Gen1 mit Laptop verbinden?
#1
Hallo allerseits.
Ich hätte da mal eine Frage: Kann man einen Stackmat Timer Gen1 mit einem Laptop (Win 10) verbinden?
Danke im voraus
CubingFlow
3*3 PB Single: 17.50
3*3 PB Ao5: 24.68
Normaler Average: 25.5 Sekunden
Zitieren
#2
Das ist ein sehr einfaches Protokoll, die Timer werden am Mikrophone Eingang des PC angeschlossen. Ich weiß aber nicht ob der Stackmat Gen1 überhaupt den Ausgang dafür hat, auf Fotos kann ich den nicht erkennen.
Zitieren
#3
(16.06.2020, 22:25)snailcuber schrieb: Das ist ein sehr einfaches Protokoll, die Timer werden am Mikrophone Eingang des PC angeschlossen. Ich weiß aber nicht ob der Stackmat Gen1 überhaupt den Ausgang dafür hat, auf Fotos kann ich den nicht erkennen.
OK danke dir
3*3 PB Single: 17.50
3*3 PB Ao5: 24.68
Normaler Average: 25.5 Sekunden
Zitieren
#4
oft haben die Timer ein 2,5mm Klinken-Ausgang. Dann brauchst du einfach nur n 2,5mm-auf-3,5mm-Klinkenkabel und dann passt das Smile
Single: 22,458 Ao5: 27,412 Ao12: 30,089 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste