Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florian Rekorde
#1
Hallo ^^

ja ihr habt einen neuen Noob in der runde aber ich wollte mich nur mal vorstellen und
anschluss finden an diese Community Smile

Ich Cube seit ca. 2 Wochen und habe mir in den ersten 3 Tagen LbL angeeignet womit denke ich mal jeder angefangen hatt mittlerweile benutze ich auch F2L was noch mehr oder weniger schlecht ist aber naja übung macht ja bekanntlich den Meister Big Grin

Aktuelle PB: 1:14:21
Avg: 1:32:23

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#2
PB hatt sich gerade auf 1:07:48 geändert
Zitieren
#3
Die 7 Sekunden 3x3 PB Verbesserung wird dir keiner der Profis hier je nachmachen können. 8)
Zitieren
#4
(28.07.2017, 15:58)snailcuber schrieb: Die 7 Sekunden 3x3 PB Verbesserung wird dir keiner der Profis hier je nachmachen können. 8)

Soviel zum Thema freundliche community
Zitieren
#5
(28.07.2017, 16:37)flopana schrieb:
(28.07.2017, 15:58)snailcuber schrieb: Die 7 Sekunden 3x3 PB Verbesserung wird dir keiner der Profis hier je nachmachen können. 8)

Soviel zum Thema freundliche community

Sorry, ich wollte mich keinesfalls darüber lustig machen, das war sarkastisch freundlich gemeint. Ich bin selber nicht besser. Als guter Cuber hätte ich sowas natürlich nicht geschrieben.

Und herzlich willkommen im Forum! Wink
Zitieren
#6
Bisschen Humor braucht man schon, damit wir als freundlich gelten Tongue
Willkommen im Forum und wenn dus nicht schon getan hast, kannst ja mal im OCS vorbeischauen und mit n paar von uns chatten wenn du Lust hast^^
Zitieren
#7
Oh sorry hab das wohl in den Falschen hals bekommen und ich schau bestimmt mal bei ocs vorbei Smile
Zitieren
#8
Meilenstein erreicht gerade das erste mal unter eine minute gekommen Smile

PB: 56:01
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren
#9
PB: 48:51
Bo5: 1:09:33
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren
#10
PB: 43:25
Bo5: 53.95

Cross und F2L laufen mittler eigentlich sehr gut
nur bei 2 look oll fehlen mir noch 3 algs ansonsten auch 2 look komplett
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste