Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, die Zweite
#1
Rainbow 
Hallo, 
ich bin schon länger hier im Forum (5 Jahre *hust*) aber ich war nicht wirklich aktiv, das möchte ich jetzt ändern. Deswegen stell ich mich jetzt zum zweiten mal vor.

Also, Ich bin Chandler (chany - ausgesprochen wie shaun+i) mittlerweile 20 Jahre alt und bin vor ca. 5 Jahren zum cuben gekommen, doch bin ich nicht durchgängig dabei geblieben. Ich hatte zwischendurch mal 1 Jahr, mal 2 Jahre pause, habe aber immer wieder zurück gefunden. Ich möchte jetzt endlich konstant dabei bleiben und endlich mal meine 3x3 Zeiten auf sub20 verbessern. Ich benutze CFOP und hatte zwischendurch auch schon mal alle Algs drauf, mittlerweile habe ich ein paar vergessen, aber die werde ich schon wieder in meinen Kopf bekommen. Was gibt's noch zu sagen.. Ich studiere derzeit in Bayreuth Medienwissenschaft und Medienpraxis, schaue unglaublich viele Serien und öfter mal den ein oder anderen Film, meine Video Game Skills sind aber schon seit einigen Monaten etwas eingerostet, ich liebe Musik am besten älter und britisch. Bin recht viel auf Twitter unterwegs und hab's mal auf meinem Profil verlinkt. Bin zwar eigentlich sehr introvertiert aber freue mich neue Leute kennenzulernen. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt - ask away.

schönen Abend noch  Shy
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
#2
Wie schnell bist du denn?
Und Prioritätsfragen: Spielst du Dead by Daylight/CSGO und welche Serien guckst du im SciFi sektor? Big Grin
Zitieren
#3
Ein Doctor Who Fan, nice. Tongue

Willkommen (zurück) im Forum! Du warst noch nicht auf einer Competition, oder?
Zitieren
#4
(01.05.2017, 22:02)AlexICG schrieb: Wie schnell bist du denn?
Und Prioritätsfragen: Spielst du Dead by Daylight/CSGO und welche Serien guckst du im SciFi sektor? Big Grin

ist bei mir ziemlich unregelmäßig, ich bekomme manchmal 17/18/19,xx er zeiten aber auch mal die ein oder andere 30,xx wenn ich's irgendwie verhauhe.. würde aber im durchschnitt so 20-25 sec sagen. 

hab ehrlich gesagt noch nie was von Dead by Daylight gehört, ich spiele auch mittlerweile echt wenig, muss da wieder rein kommen ^^, ja CSGO hab ich n paar mal gespielt. Steh aber auch total auf so Sachen wie Heavy Rain. 

Zu den Serien.. Doctor Who, im Moment schau ich gerade Limitless, The Magicians (eher fantasy), Wayward Pines, Orphan Black, Stranger Things, X-Files, Scorpion, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Intruders, Teen Wolf, Rick and Morty, Merlin (eher fantasy), Under the Dome, Life on Mars, Class, Pushing Daisies (weiß nicht ob man das als Scifi zählen kann), Firefly, "Ancient Aliens", Supernatural, In the Flesh, Lost, Falling Skies, Torchwood, Misfits

hab bei einigen aber nur die ersten paar folgen geschaut, andere komplett (:
(01.05.2017, 22:02)sqAree schrieb: Ein Doctor Who Fan, nice. Tongue

Willkommen (zurück) im Forum! Du warst noch nicht auf einer Competition, oder?

jeder sollte Doctor Who fan sein!! 

Danke (: ne war ich leider noch nicht, mal schauen vielleicht wird's dieses Jahr was (:
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
#5
(01.05.2017, 22:53)Chany schrieb:
(01.05.2017, 22:02)AlexICG schrieb: Wie schnell bist du denn?
Und Prioritätsfragen: Spielst du Dead by Daylight/CSGO und welche Serien guckst du im SciFi sektor? Big Grin

ist bei mir ziemlich unregelmäßig, ich bekomme manchmal 17/18/19,xx er zeiten aber auch mal die ein oder andere 30,xx wenn ich's irgendwie verhauhe.. würde aber im durchschnitt so 20-25 sec sagen. 

hab ehrlich gesagt noch nie was von Dead by Daylight gehört, ich spiele auch mittlerweile echt wenig, muss da wieder rein kommen ^^, ja CSGO hab ich n paar mal gespielt. Steh aber auch total auf so Sachen wie Heavy Rain. 

Zu den Serien.. Doctor Who, im Moment schau ich gerade Limitless, The Magicians (eher fantasy), Wayward Pines, Orphan Black, Stranger Things, X-Files, Scorpion, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Intruders, Teen Wolf, Rick and Morty, Merlin (eher fantasy), Under the Dome, Life on Mars, Class, Pushing Daisies (weiß nicht ob man das als Scifi zählen kann), Firefly, "Ancient Aliens", Supernatural, In the Flesh, Lost, Falling Skies, Torchwood, Misfits

hab bei einigen aber nur die ersten paar folgen geschaut, andere komplett (:

Daredevil fand ich die erste Folge schon nicht so gut, hab deshalb da aufgehört.
Limitless sti auf jedenfall ziemlich gut, aber halt abgesetzt worden nach der 1. Staffel. Ich empfehle Arrow und Flash!
Zitieren
#6
(01.05.2017, 23:33)AlexICG schrieb:
(01.05.2017, 22:53)Chany schrieb:
(01.05.2017, 22:02)AlexICG schrieb: Wie schnell bist du denn?
Und Prioritätsfragen: Spielst du Dead by Daylight/CSGO und welche Serien guckst du im SciFi sektor? Big Grin

ist bei mir ziemlich unregelmäßig, ich bekomme manchmal 17/18/19,xx er zeiten aber auch mal die ein oder andere 30,xx wenn ich's irgendwie verhauhe.. würde aber im durchschnitt so 20-25 sec sagen. 

hab ehrlich gesagt noch nie was von Dead by Daylight gehört, ich spiele auch mittlerweile echt wenig, muss da wieder rein kommen ^^, ja CSGO hab ich n paar mal gespielt. Steh aber auch total auf so Sachen wie Heavy Rain. 

Zu den Serien.. Doctor Who, im Moment schau ich gerade Limitless, The Magicians (eher fantasy), Wayward Pines, Orphan Black, Stranger Things, X-Files, Scorpion, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Intruders, Teen Wolf, Rick and Morty, Merlin (eher fantasy), Under the Dome, Life on Mars, Class, Pushing Daisies (weiß nicht ob man das als Scifi zählen kann), Firefly, "Ancient Aliens", Supernatural, In the Flesh, Lost, Falling Skies, Torchwood, Misfits

hab bei einigen aber nur die ersten paar folgen geschaut, andere komplett (:

Daredevil fand ich die erste Folge schon nicht so gut, hab deshalb da aufgehört.
Limitless sti auf jedenfall ziemlich gut, aber halt abgesetzt worden nach der 1. Staffel. Ich empfehle Arrow und Flash!
Die 2. Staffel Daredevil war besser aber ich find die Serie zieht sich ziemlich hin :// 
Oh nein echt??? Schade, ich fand den Film damals schon so gut, hm dann werd ich die restlichen Folgen genießen ^^ oh ja Arrow hab ich auch die ersten paar folgen geschaut da muss ich noch weiter gucken! und bei Flash hab ich nur den Pilot geschaut aber fands auch richtig gut! Muss da auf jeden Fall noch aufholen! Danke für die Empfehlungen (:
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
#7
Kann dir auch Lucifer empfehlen Smile
Zitieren
#8
Cool Smile weiter so und dran bleiben!

Wir sind ca. auf dem gleichen level, mal schauen wer Ao100 sub20 erst schafft Big Grin

Zitieren
#9
(02.05.2017, 17:24)timmon schrieb: Cool Smile weiter so und dran bleiben!

Wir sind ca. auf dem gleichen level, mal schauen wer Ao100 sub20 erst schafft  Big Grin

Wenn keiner was dagegen hat, mach ich gerne bei dem Race mit. Hab ca. dieselben Zeiten wie Chany.
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#10
(02.05.2017, 04:35)AlexICG schrieb: Kann dir auch Lucifer empfehlen Smile

hab ich auf meine Liste gesetzt (:
(02.05.2017, 17:24)timmon schrieb: Cool Smile weiter so und dran bleiben!

Wir sind ca. auf dem gleichen level, mal schauen wer Ao100 sub20 erst schafft  Big Grin

Ich versuchs (: Hatte gedacht das ich jeden Tag mal so 100 solves mache und dann hier mal den average poste  Tongue
(02.05.2017, 19:05)Isicuber schrieb:
(02.05.2017, 17:24)timmon schrieb: Cool Smile weiter so und dran bleiben!

Wir sind ca. auf dem gleichen level, mal schauen wer Ao100 sub20 erst schafft  Big Grin

Wenn keiner was dagegen hat, mach ich gerne bei dem Race mit. Hab ca. dieselben Zeiten wie Chany.

ja nice! klar kannst gerne mitmachen (:
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste