Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltrekord
#31
ich hab auf jeden Fall weniger solves und hatte etwa 6 ll-skips. einmal sogar 2 an einem Tag^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#32
hui, das is ne menge.
oll-skip passiert bei mir schätzungsweise so aller 100 solves, pll-skip gefühlt etwas seltener.
Zitieren
#33
ich hab die oll und pll- skips immer nur wenn ich nicht auf zeit sondern nur so cube...

einmaml hatte ich nen oll-skip auf zeit war dann trotzdem scheiße sonst noch nichts
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#34
Ich glaub der nächste WR wird Sub 3.
Quadruple X-Cross mit LL Skip Big Grin
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#35
also OLL skips dürften vond er wahrscheinlichkeit eig. weniger oft vorkommen als PLL skips... pll-skips kriege ich auch jeden-jeden 2ten tag
oll kann da ne zeit warten, wenn man nicht diese komischen algoßs kennt um die letzten f2l paare einzufügen und somit nen oll skip zu erzeugen xD
nen LL skip hat ja die wahrscheinlichkeit vom OLL skip des pll skips xD
die drüfte sehr gering sein
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#36
Ich hatte 8 LL-skips (Auto nach Aachen, beim Fernsehen[Forced], in der Schule, in der Bahn, 2 mal OH, einen beim Judgen in Aachen, und einen auf Zeit, aber mit Pop -.-). Oll skips sind doch von der Wahrscheinlichkeit geringer als Pll-skips, oder?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#37
jo hatte sylars auch schon gesagt...

das du das noch alles weißt.......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#38
Ich war grad auch schwer am überlegen, wenn ich ehrlich sein soll Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#39
PLL Skip = 1/72
OLL Skip = 1/216

Also kommt man auf das:

O(X) = 1 - (215/216)^X
P(X) = 1 - (71/72)^X

X steht fuer die Anzahl der Solves.
Zitieren
#40
für nen LL-skip wäre das doch 1/72*1/216=1/15552

also alle 15552 solves wenn ich mich nicht vertan habe???

da hast du aber pech body.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste