Square-1 Paper Slice
#1
Ich wollte nur mal kurz eine Kleinigkeit für Square-1 auf Competitions anfragen Smile
In vielen Ländern ist es bereits Standard, dass man bei Square-1 ein Stück Papier in den Slice schiebt, um versehentliche Drehungen zu verhindern, welche ziemlich leicht auftreten können. Es ist bei vielen kaum CubeShapes möglich den Cube richtig zu inspecten, wenn man die ganze Zeit Angst vor einem versehentlichen Move hat. Als mir das mal aufgefallen ist, hab ich mir gedacht, dass das eigentlich eine ziemlich gute Idee ist und man das doch bestimmt auch in Deutschland realisieren könnte.  

Als Beispiel hab ich mal den WR von Tommy eingebettet.

Zitieren
#2
(28.10.2016, 23:53)AlexICG schrieb: Ich wollte nur mal kurz eine Kleinigkeit für Square-1 auf Competitions anfragen Smile
In vielen Ländern ist es bereits Standard, dass man bei Square-1 ein Stück Papier in den Slice schiebt, um versehentliche Drehungen zu verhindern, welche ziemlich leicht auftreten können. Es ist bei vielen kaum CubeShapes möglich den Cube richtig zu inspecten, wenn man die ganze Zeit Angst vor einem versehentlichen Move hat. Als mir das mal aufgefallen ist, hab ich mir gedacht, dass das eigentlich eine ziemlich gute Idee ist und man das doch bestimmt auch in Deutschland realisieren könnte.  

Als Beispiel hab ich mal den WR von Tommy eingebettet.



Ich habe deshalb schon 2 DNFs oder so gehabt xD
Zitieren
#3
Hallo? Irgendjemand? ._.
Zitieren
#4
Ich halte das auch für eine gute Idee. Gerade durch den Transport im Cover dreht sich der Square schnell und man erhält vielleicht einen anderen Scramble. Dadurch dass der Square dann nicht mehr würfelförmig ist geht das natürlich besonders einfach.
Ich habe auch schon mit Laura und Basti darüber geredet, aber die waren nicht so begeistert von der Idee Tongue Bei den heutigen Squares ist es auch nicht mehr so notwendig wie bei den alten, da die sich jetzt doch wesentlich schwerer drehen lassen. Trotzdem denke ich, dass es nicht schaden kann.
Zitieren
#5
(03.11.2016, 16:04)Jan schrieb: Bei den heutigen Squares ist es auch nicht mehr so notwendig wie bei den alten, da die sich jetzt doch wesentlich schwerer drehen lassen. Trotzdem denke ich, dass es nicht schaden kann.

Bei mir ist es genau andersherum^^
Zitieren
#6
Naaaa guuuuut. Nächste Comp wirds mal ausprobiert. Wink
Zitieren
#7
(03.11.2016, 16:16)KevinG schrieb:
(03.11.2016, 16:04)Jan schrieb: Bei den heutigen Squares ist es auch nicht mehr so notwendig wie bei den alten, da die sich jetzt doch wesentlich schwerer drehen lassen. Trotzdem denke ich, dass es nicht schaden kann.

Bei mir ist es genau andersherum^^

Ich würde auch sagen, dass es eher andersherum ist Big Grin
(03.11.2016, 16:31)Sébastien schrieb: Naaaa guuuuut. Nächste Comp wirds mal ausprobiert. Wink

Jey Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste