Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Bettsy, ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin ein" Speed Cube" Neuling.

Gestern kam er erst und seit dem bin ich fast ununterbrochen am Üben.
Ich bin zwar noch extrem langsam, naja, ich freue mich, wenn ich ihn überhaupt gelöst bekomme... meist scheitert es bei den Ecken, die ich zum Schluss dann eher komplett verdrehe und den ganzen Würfel zerlege Big Grin
Aber ich lasse mich nicht entmutigen Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Bettsy..... allein das Lösen ist doch ein Erfolg.
Zitieren
#3
(06.07.2016, 12:58)Powereumel schrieb: Herzlich Willkommen Bettsy..... allein das Lösen ist doch ein Erfolg.

Das stimmt... ich werde weiter üben und dann wird das sicherlich ncoh was besser ;-)
Zitieren
#4
Na dann willkommen und ich wünsch dir viele PBs Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste