German Nationals 2016
#1
Liebes Forum,

ich freue mich euch die diesjährigen deutschen Meisterschaften anzukündigen. Wie bereits letztes Jahr finden diese in der Jugendherberge Köln-Deutz statt, dieses mal jedoch als dreitägiges Turnier und zwar vom 7.-9. Oktober 2016

Die Erweiterung auf drei Tage ermöglicht uns einen tollen Gestaltungsspielraum. So gibt es dieses Mal mehr Runden, nettere Limits, mehr Spaß, eine entspanntere Turnieratmosphäre und womöglich noch einiges mehr. 

Das Teilnehmerlimit für das Turnier beträgt 150 Personen, welches wir aus Platzgründen wohl auch nicht erweitern können. Meldet euch daher am besten bald an! Smile

Alle wichtigen Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für das Turnier findet ihr auf der Turnierwebsite: https://cubecomp.de/gn16/

Viele Grüße,
Laura, Leon, Linus, Sébastien

PS: Eine Information von der Website möchte ich hier nochmal speziell hervorheben:

Leider sind die Übernachtungspreise wegen einer zeitgleich in Köln stattfindenden Messe etwas teurer als normal. Für Teilnehmer der German Nationals 2016 existiert jedoch ein begrenztes Kontingent in der Jugendherberge an 4-Bett-Zimmer zum Preis von 31,40 € pro Nacht und Person, und Doppelzimmer zum Preis von 38,90 € pro Nacht und Person (jeweils inkl. Frühstück).

Zur Belegung solcher Zimmer müsst ihr privat entsprechende Gruppen von 2 oder 4 Personen bilden. Bitte kontaktiert uns anschließend per E-Mail, wir schicken euch dann die für die Buchung notwendigen Informationen zu.

Achtung: Die Zimmer sind für diese Konditionen nur solange der Vorrat reicht und nur bis zum 15. Juli verfügbar.  Bis zum 30. Juni vergeben wir die Zimmer außerdem nur an Gruppen, die ausschließlich aus Teilnehmern des Turniers bestehen! Danach gelten die auf der Webseite der Jugendherberge ausgeschriebenen Preise.
Zitieren
#2
Jey, und diesmal stört mich das 1:30 Square Limit nichtmehr Smile
Zitieren
#3
Hört sich richtig gut an! Komme auf jeden Fall!

kleiner Fehler unterlaufen :p (Click to View)

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#4
(22.05.2016, 17:43)Speeedcuber schrieb: Habe ausversehen auf "Melde mich an!" geklickt, anstatt auf "ich möchte teilnehmen" (am Sonntag)
Ich nehme natürlich auch an 2er und 3er teil, konnte das nun leider net mehr ändern... Sorry :p

Hab das mal geändert Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
(22.05.2016, 17:47)Linus F schrieb:
(22.05.2016, 17:43)Speeedcuber schrieb: Habe ausversehen auf "Melde mich an!" geklickt, anstatt auf "ich möchte teilnehmen" (am Sonntag)
Ich nehme natürlich auch an 2er und 3er teil, konnte das nun leider net mehr ändern... Sorry :p

Hab das mal geändert Smile

Vielen Dank! (Konnte ja natürlich auch mal wieder nur mir passieren ._.)

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#6
(22.05.2016, 17:53)Speeedcuber schrieb: Vielen Dank! (Konnte ja natürlich auch mal wieder nur mir passieren ._.)

Also dann eher BJ statt GJ! Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Echt cooler Zeitplan. Da ist denke ich für jeden was erfreuliches dabei, denn 100% für jeden kann man es halt auch nicht machen.
Die Lage ist für mich natürlich auch nicht schlecht.
Hype!
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(22.05.2016, 18:46)Laura schrieb:
(22.05.2016, 17:53)Speeedcuber schrieb: Vielen Dank! (Konnte ja natürlich auch mal wieder nur mir passieren ._.)

Also dann eher BJ statt GJ!  Wink

Sad Habe meinen großen Vorrat an GJ wohl verbraucht,hat sich dann hoffentlich bis zur nächsten Comp wieder aufgeladen Big Grin

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#9
Hat das letztes Jahr nicht 5 Euro gekostet?
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#10
(24.05.2016, 13:02)Stefan R. schrieb: Hat das letztes Jahr nicht 5 Euro gekostet?

Nein. Und selbst wenn, würdest du denn gerne 5 Euro für den Eintritt zahlen anstatt kostenlos rein zu kommen? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste