Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Theorie
UndecidedConfusedSad
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
tja...:-(
:,-(

eigendlich können wir ja froh sein das wir überhaupt weiter als das Achtelfinale kamen...
trotzdem irgendwie betrückend!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Schade,ich hab gestern sogar geheuelt...Sad
Zitieren
tja, dann müssen halt die urugayer dran glauben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
genau werden wir halt wiede dritter wenn wir die urus nochmal mit 4:0 abziehen bin ich dennoch zufrieden ich meine keiner hätte dieser deutschen mannschaft überhaupt wieter als achtefinalte zu kommen zugetraut.....vor dem australien spiel hätte keiner dran geglaubt soweit zu kommen....Sad

so viele fehlpässe hab ich noch nie in einem spiel gesehen.....auch von seiten de spanier, die nicht überlegen waren meiner meinung.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
es war klar, dass das irgendwann schiefgehen wird....

aber die deutsche mannschaft war bisher die unterhaltsamste mannschaft der WM und wenn die urus abgezogen werden bin ich trotzdem glücklich. Ich denke niemand hätte dieser jungen und z.T. unerfahrenen Mannschaft soviel zugetraut.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Dass wir Dritter werden, kann man ja fast vermuten...
Hoff ich mal, dass immerhin Holland Weltmeister wird Smile
Zitieren
Klose und Müller müssen beide 2 Tore schießen .
Dann sind die nähmlich Torschützenkönig Big Grin.
(Dann darf Villa aber kein Tor schießen).
Ich will jedenfalls, dass Spanien verliert. Ansonsten scheitern wir immer am späteren Weltmeister (2002, 2006 und 2010).
Und Spanien hat es ja echt nich verdient... gegen Schweiz verlieren und auch meist eher ne Zitterpartie als Weltfußball zu zeigen.
Und Deutschland hat sonst meist gut gespielt und dann ausgerechnet Spanien (facepalm).
Deutschland auf den 3 ten Platz.
Zitieren
Hey, Floppy, ich habs dir gesagt Wink
Deutschland wird kein Weltmeister.
Leider ist Brasilien auch draußen.
Ich hoffe Holli gewinnt. Die sollen Spanien ne Lektion erteilen, sollen sich fern von uns Deutschen halten X-)
Puyol schoss das Tor... das ist ein Innenverteidiger... der darf das nicht können =D
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
Doppelmist:
1. Du hattest recht
2. Deutschland ist kein Weltmeister

xD
Ernsthaft.... ich hasse Spanien soo sehr ....
Und wie konnte der Puyol mit seinen Locken den Ball sehen und ein Kopfballtor schießen. Die locken ahben Neuer verwirrt und den Ball abgelenkt xD.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste