Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Na ja, das mit den pops und lockups ist schon ein Problem, aber so langsam, wie ich drehe und natürlich mit ziemlich Konzentration, klappt das bei meinem Shengshou mit Dayan-Schrauben einigermaßen.
Und da laut der Liste scheinbar der NR von Dennis beim 6x6x6 bei knapp 50 min liegt, habe ich mir gedacht, ich gehe mal auf Risiko und mache den recall nicht mehr am cube.
Somit gestern: DNF (47:22,70), memo 26 min, keine paritys, aber einmal statt JQ QJ bei den centers geext Facepalm

Aber jetzt gerade: https://youtu.be/wC1eblZ-HpU

6er blind: 47:46,01 Cool (wahrscheinlich NR)

memo 24:30 min

gab bei mir:
oX IQMS PJET FKHD WNAO CZ
iX MJRN QDFO UPGW KVAT
oO EMFU IWHO RKSL NATZ QCP
uO MZPQ IEND JOAW CRLF K
oW ZBON MQJU DATE HCLP VJRK WSR
iW EAMN JDQW BVRT UHLK FUZI SCZ
CO 431 765
CP 3673 8548

Also beide wings-paritys, die man ja eigentlich auch zusammen machen könnte - das habe ich mich aber nicht getraut Blush
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Mal ein ganz simpler Trick für Videos:
Stell doch die Memo oder Memo+Exe auf 4fach Geschwindigeit Smile
Dann Lädt das Video auch bedeutend schneller hoch Big Grin
Zitieren
Zuerst mal dir Glückwunsch zu den richtig netten pbs bei den FCD!

Na ja, und für das *4 habe ich bisher kein tool (mich allerdings auch nicht darum gekümmert) und man kann ja selber weiterhüpfen.

Außerdem: bei mir hat es ja auch so lange gedauert, da sehe ich gar nicht ein, dass der Zuschauer da geschont wird  Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Habe es zwar schon beim BLD-Rekorde-Thread gepostet, aber das passt auch hierher:

Das real-bigblinds-ranking wurde aktualisiert Cool Cool

https://www.speedsolving.com/forum/showt...ngs-Thread
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Meine Güte, man kann sich auch anstellen! Habe 13 Versuche gebraucht für den ersten success:

Megaminx blind 86:21,65, immerhin wohl ein neuer NR  Cool Edit: kein NR, aber wohl sicher in den TOP100 Big Grin

memo 40:30 min und da habe ich mir dann zweimal die edge 2 gemerkt und musste in der exe 13 edges zurückdrehen - aber es hat geklappt. Und was nett ist: nach 
https://www.speedsolving.com/forum/showt...ngs-Thread bin ich der 13. mit einem success beim Megaminx.

Video https://www.youtube.com/watch?v=Kff4tzQxYNE

Hier schon mal der
Und was damit auch nett ist: inoffiziell ist mit Cale Schoon nun auch noch mein letzter Nemesis weggefallen, der ist nämlich bei 6er und 7er und auch beim Mo3 bei den Missing averages für "small"-bigblind auf der WCA-Seite schneller, aber Megaminx ist er noch nicht gerankt Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Sry da muss ich dich wohl enttäuschen, aber ich weiß das Lucas definitiv ne bessere Zeit hat.
Trotzdem GlückwunschSmile

Edit: 30:27.11
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke für die Info, war eigentlich klar, dass in der Liste nicht wirklich alle enthalten sein können.

Und 30 Minuten ist für mich natürlich utopisch, die sind schon stark!

Fände es aber gut, wenn er das dann da auch mal eintragen lässt, das Wort Germany dürfte du ruhig öfter erscheinen. Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Und wieder erst nach 12 DNF (einige sehr knapp mit orientation und so):

Megaminx blind: 46:45,90 min Cool 
https://youtu.be/QGVIAtBylLw
memo 27 min, scramble:
R-- D++ R-- D++ R-- D++ R++ D++ R-- D-- U'
R-- D-- R++ D++ R++ D++ R++ D++ R++ D++ U
R++ D++ R-- D++ R-- D++ R++ D-- R++ D-- U'
R-- D-- R++ D-- R-- D++ R++ D-- R++ D-- U'
R-- D-- R++ D-- R++ D++ R++ D++ R++ D-- U'
R-- D++ R++ D-- R++ D-- R-- D++ R-- D++ U
R++ D++ R++ D-- R-- D++ R-- D++ R-- D++ U
für mich zu merken:
corners: 29,50 31,59 54,48 3,33 55,56 2,40 27,38 6,12 37,4; 432
edges: 29,2 25,54 9,46 38,50 56,52 5,41 27,47 60,58 21,45 14,53 40,43 12,18 19,7 12,6 3,6

2. success im 26. attempt, hoffe, dass ich zukünftig nicht nur jeden 13. attempt löse.
Hatte nach dem ersten success noch mein System für die corners geändert, aber so langsam komme ich damit zu recht ("langsam": braucht euch nur das Video ansehen Big Grin )
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(31.01.2016, 19:54)AlexICG schrieb: Mal ein ganz simpler Trick für Videos:
Stell doch die Memo oder Memo+Exe auf 4fach Geschwindigeit Smile
Dann Lädt das Video auch bedeutend schneller hoch Big Grin

Video lädt auch schneller hoch, wenn es kürzer ist Tongue

Megaminx blind: 36:10,74 +2 = 36:12,74; pb um >10 min Cool
memo 19:30 min, bei exe am Schluss ein U vergessen

video: https://youtu.be/fFYp3q0GBVc

Alles in allem natürlich nicht auf safety, aber auch kein lucky scramble. Und ich vermute mal, dass ich mich da kaum noch verbessern werde.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Das Tool dafür ist Movie Maker ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste