Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Räusper:

7er blind in 84:31,54 Cool

erster success im neunten attempt, jetzt auch auf Youtube: https://youtu.be/5PvaNt1KB44
zu merken war:
oX RENF KGLH CUIT OT
iX UMQD VPIG WSAJ HNCK ZT
oT NQVO FZJW AKRH SPGC LM
iT EMTN JFVQ DOWL ZSAG UCPH I
oO MIRP SVKW TEOD LUAZ
uO VMIQ JREW FPSK NDUA TL
oW NJFI PTRU EQHV CBAL KWOM DSD
iW UBCA QSHN IWKO PJZL TFMV DREM
MO LLL
MP 1284 1603 AB56
CO 1122 765
CP 85 73 41

Also alles in allem recht lucky Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Glückwunsch! Das ist dann wohl NR Wink
Zitieren
Kommt darauf an, ob die Zeit von Jan in der Liste, die Fritz gerade geshoutet hat, wirklich 48 Stunden oder 48 Minuten sind.
Aber für die Top100 sollte es reichen Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jan einfach die Memo nicht "in einem" gemacht, sondern mit Pausen. Aber das kann er selbst sicherlich besser erzählen.

Ansonsten, HRZL GLWS!  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
DANK E
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(26.01.2016, 20:45)Laura schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jan einfach die Memo nicht "in einem" gemacht, sondern mit Pausen. Aber das kann er selbst sicherlich besser erzählen.

Ansonsten, HRZL GLWS!  Wink

Genau, ich habe keine Lust gehabt mich so lange am Stück dafür hinzusetzen und habe mir dann immer mal wieder ein Set eingeprägt.
Zitieren
(26.01.2016, 20:27)Jacck schrieb: Kommt darauf an, ob die Zeit von Jan in der Liste, die Fritz gerade geshoutet hat, wirklich 48 Stunden oder 48 Minuten sind.
Aber für die Top100 sollte es reichen Big Grin
Nice gemacht Smile

Wo kann ich diese Liste finden? Hab gerade gesucht, aber nichts gefunden

Edit: hab sie jetzt gefunden:'D
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(27.01.2016, 14:56)Jan schrieb: Genau, ich habe keine Lust gehabt mich so lange am Stück dafür hinzusetzen und habe mir dann immer mal wieder ein Set eingeprägt.
Hatte mir auch schon überlegt, zumindest zwischen memo und exe eine Pause zu machen, weil es einfach sauschwierig ist, sich 1,5 Stunden am Stück voll zu konzentrieren - aber dieses Mal hat's ja geklappt.

Noch 'ne Frage: in der 6x6-Liste stehen nur Dennis und Emi. Hast du da noch keinen success? Gehe einfach mal davon aus, dass man erst den 6er macht und dann den 7er.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(27.01.2016, 21:32)Jacck schrieb: Noch 'ne Frage: in der 6x6-Liste stehen nur Dennis und Emi. Hast du da noch keinen success? Gehe einfach mal davon aus, dass man erst den 6er macht und dann den 7er.

...oder den 6er gar nicht probiert und nur dien 7er macht Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(27.01.2016, 21:32)Jacck schrieb:
(27.01.2016, 14:56)Jan schrieb: Genau, ich habe keine Lust gehabt mich so lange am Stück dafür hinzusetzen und habe mir dann immer mal wieder ein Set eingeprägt.
Hatte mir auch schon überlegt, zumindest zwischen memo und exe eine Pause zu machen, weil es einfach sauschwierig ist, sich 1,5 Stunden am Stück voll zu konzentrieren - aber dieses Mal hat's ja geklappt.

Noch 'ne Frage: in der 6x6-Liste stehen nur Dennis und Emi. Hast du da noch keinen success? Gehe einfach mal davon aus, dass man erst den 6er macht und dann den 7er.

6er hab ich noch nie probiert, weil es da keinen ordentlichen Würfel gab. Den 7er konnte ich wesentlich besser kontrollieren. Nen Pop oder so will man da ja auf keinen Fall haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste