Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maik Jason Vorstellung :)
#1
Hallo Smile                                                                                                                                                  14.12.2015

Ich bin Maik Jason(18), lebe in Hamburg und ich bin transsexuell, was nichts anderes bedeutet, als das ich als Mädchen geboren wurde und als Junge leben.
Ich gehe sehr offen damit um und daher ist es für mich selbst verständlich das ich es erwähne Smile
ich cube seit 8 tagen und  hoffe in naher zukunft unter eine minute zu kommen Smile
ich mache 3x3  habe gestern f2l gelernt und würde mich wahnsinnig freuen cuber, villeicht sogar welche in hamburg , kennen zu lernen Smile

meine best Zeit ohne F2L ist 1:10.48
mit F2L ist sie  1:37.03


Ich möchte noch vor Neujahr 2x2 und Pyraminx lernen Smile und villeicht noch 4x4 Smile
Zitieren
#2
Moooin,

deine F2L-Zeiten werden rasant besser werden, glaub's mir Wink.

Auf jeden Fall Willkommen im Forum!

Grüße
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
Alle Big cubes lassen sich fast gleich lösen, also würd ich direkt alle lernen Big Grin
Pyraminx würde ich dir Keyhole/Oka empfehlen (Hab den Unterschied vergessen)^^
Zitieren
#4
Heyho und willkommen im Forum! Smile

Halt mal die Augen offen bezüglich Hamburg, vielleicht wird sich da bald etwas ergeben.
Es gibt ein paar aktive Cuber in Hamburg (oder Raum Hamburg), leider nichtmehr so viele wie früher, aber sie existieren noch. Big Grin
Zitieren
#5
(15.12.2015, 19:33)Floppyfeind schrieb: Heyho und willkommen im Forum! Smile

Halt mal die Augen offen bezüglich Hamburg, vielleicht wird sich da bald etwas ergeben.
Es gibt ein paar aktive Cuber in Hamburg (oder Raum Hamburg), leider nichtmehr so viele wie früher, aber sie existieren noch. Big Grin

Danke Floppy Smile
(15.12.2015, 15:35)AlexICG schrieb: Alle Big cubes lassen sich fast gleich lösen, also würd ich direkt alle lernen Big Grin
Pyraminx würde ich dir Keyhole/Oka empfehlen (Hab den Unterschied vergessen)^^

Vielen dank Alex Big Grin
(14.12.2015, 23:47)Stefan R. schrieb: Moooin,

deine F2L-Zeiten werden rasant besser werden, glaub's mir Wink.

Auf jeden Fall Willkommen im Forum!

Grüße

du hast recht, ich bin wieder schneller geworden Smile
danke Stefan ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste