Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missgeschick
#1
Hallo erstmal bin seit Heute ein stolzer Besitzer eines Speedcubes hab auch direkt angefangen die Algorhytmen zu lernen und die Tutorials anzusehen und irgendwann ist es mir passiert das ich einen Schritt verpatzt habe und dann immer weiter den Cube durcheinander gebracht habe Big Grin gibt es jetzt noch eine möglichkeit für mich den cube zu lösen? Bekomme es ums verrecken nicht hin. Huh Huh Kann mir einer Raten was ich jetzt machen soll? Wem ist das ebenso passiert und wie hat er sich aus dieser misslichen Lage befreit? Freue mich über Eure AntwortenBig Grin
Zitieren
#2
erklär deine situations doch mal genauer^^
dann können wir dir weiterhelfen.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Mein SpeedCube ist jetzt völlig durcheinander. Genauer gehts nicht mehr Big Grin Und da ich ja noch keinen Plan habe wie man ihn wieder ordnen kann ist das ein teufelskreis.Ich habe das http://www.speedcube.de/notation.php gemacht mein würfel sah nett aus Big Grin dann bin ich zur Anfängermethode gegangen http://www.speedcube.de/lbl.php und habs versucht hatte mich aber bei irgendeinem Schritt verdreht und so kam der Teufelkreis in Gang immer mehr ging mein Würfel richtung Kunterbunt anstatt jede Seite eine Farbe.Nu ist er völlig "verdreht" und ich ziemlich hilflos da ich ihn ja nicht lösen kann =)
Zitieren
#4
naklar du musst einfach von vorne anfangen!!!

cross usw...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
das ist es ja ich bekomme kein Kreuz hin Big Grin
Zitieren
#6
was ? das geht eig nicht....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
so das weiße Kreuz habe ich mittlerweile jetzt soll man ja die Ecken füllen aber eine ecke bekomme ich einfach nicht weis die bekommt dann immer die selbe Farbe wie zuvor Big Grin
Zitieren
#8
einfach immer weiter probieren!

oder probiers mal mit nem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarP...=1&index=6

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Wenn du wirklich aufgeben willst, dann bau ihn auseinander und wieder richtig zusammen Big Grin
Aber trotzdem solltest du das schon hinbekommen mit Anleitungen!

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Ich glaube meinen Dian Shengcube kanbn man nicht auseinander bauen aber dank der Anleitung hier auf der Seite habe ich Ihn nach 4 Stunden Gelöst Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste