Erik Akkersdijk 9.89 3x3 ER Average
#1
So endlich hat er es geschaft. Und auch wenn der nach den ersten beiden Solves ziemlich angenervt war und ich ihn darauf hinweisen musste das die Average sub 10 ist war er wieder einigermaßen froh Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=f3Mse2A5e...r_embedded

Zeiten: 11.08 (DNF) 9.50 (8.96) 9.08


EDIT: Sorry aber Kp wie man das hier einbettet.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#2
wei meinst du das mit das du ihn daraufhinweisen musstest hast du da zugeguckt?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
Guck dir bitte erstdas Video an bevor du was fragst!
Bei den letzten 2 Solves ist Fabi sein Judge.
Zitieren
#4
scheinbar hat erik nur spaß am cuben, wenn er irgend nen rekord brechen kann.. er sollte sich mal ein beispiel an anderen cubern nehmen, die das ganze ein bisschen lockerer und vor allem weniger arrogant angehen ;-)
Zitieren
#5
naja aber man kanns auch echt verstehen dass er bisschen generft ist wenn ihm der ganze raum zuguckt...
muss nicht grade das schönste gefühl sien besonders bei nem kacksolve^^
naja trotz der 1ten beiden verkackten jetzte 2ter platz auf der welt..
kann sich auch sehen lassen, platz 1 und platz 2^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
ja ich ahb nur die ersten 2 gesehn..........

und ich weis ja nicht wie fabian aussieht...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
(28.06.2010, 06:48)Lord schrieb: scheinbar hat erik nur spaß am cuben, wenn er irgend nen rekord brechen kann.. er sollte sich mal ein beispiel an anderen cubern nehmen, die das ganze ein bisschen lockerer und vor allem weniger arrogant angehen ;-)

Erik hat Spaß am Cubing und ist der erste offizielle sub 10 Averager der noch ein Leben hat. Aber was meinst du wie das an nervt das man wenn man zu Hause fast dauerhaft sub 11/10 ist und dann selbst mit PLL Skip nicht unter 11 kommt. Und danach das ich echt krass wenn da 15 Leute wirklich auf dich Starren und alles ruhig ist, da kann man sich garnicht Konzentrieren.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
was benutzt der erik elgich (beispiel da) für einen cube?
die gehn eeenddd geil ab! :D
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren
#9
..tja, so ist das halt auf competitions :-) geht ja wohl auch fast jedem so, dass man an seine PB auf ner competition nicht rankommt. und 7.08 wird auch nich eriks pb sein.
es gibt genug top-cuber, die einen lockereren eindruck machen, auch wenn sie mal nich top-zeiten schaffen, cornelius z.b., mats auch oder die kollegen aus ungarn.
ich finds jedenfalls lustiger, wenn ein cuber auch bei "schlechten" solves die gute laune behält :-)
Zitieren
#10
Ich versteh die nicht ^^
Ich ärger mich auch, wenn ich meinen average total verkackt habe, aber schlechte Laune auf Competitions? Das ist für mich garnicht möglich >_<
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste