Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Theorie
#51
Mit knapp meine ich die ganze Vorrunde.
Schau mal, so viele Favoriten (Italien, Frankreich, elfenbeinküste, Dänemark...) hats schon rausgehauen und es gab verdammt viele Patzer (England:USA, Spanien:Schweiz, Deutschland:Serbien).
Deshalb meinte ich gesamt es war knapp. Diese Niederlage gegen Serbien war unnötig, weil Deutschland gar nicht mal schlecht gespielt hat. Das meinte ich mit knapp.
Gegen Ghana haben sie klar dominiert und gewonnen. Aber schlecht haben die Ghanaer auch nicht gespielt Wink.
Zitieren
#52
naja so überlegen war deutschland jetzt auch nicht......gegen ghana

Brasilien- Portugal das wird interessant heute...

ich denke das wird 3:2 für brasilien
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#53
(25.06.2010, 13:03)ABC schrieb: naja so überlegen war deutschland jetzt auch nicht......gegen ghana

Brasilien- Portugal das wird interessant heute...

jop find ich auch

mein tipp portugal - brasilien: 2:1
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#54
(25.06.2010, 13:00)Floppyfeind schrieb: Mit knapp meine ich die ganze Vorrunde.
Schau mal, so viele Favoriten (Italien, Frankreich, elfenbeinküste, Dänemark...) hats schon rausgehauen und es gab verdammt viele Patzer (England:USA, Spanien:Schweiz, Deutschland:Serbien).
Deshalb meinte ich gesamt es war knapp. Diese Niederlage gegen Serbien war unnötig, weil Deutschland gar nicht mal schlecht gespielt hat. Das meinte ich mit knapp.
Gegen Ghana haben sie klar dominiert und gewonnen. Aber schlecht haben die Ghanaer auch nicht gespielt Wink.
Sag doch, dass du die Vorrunde meinst, ich dachte das Spiel^^
Ghana spielt und wird immer schlecht spielen. Jeder Spieler nur für sich, damit man sie kauft. Würden sie zusammen spielen, hätten sie auch mal Weltmeister-Chance.
(25.06.2010, 13:03)ABC schrieb: naja so überlegen war deutschland jetzt auch nicht......gegen ghana
Deutschland spielt um einiges besser als Ghana.
(25.06.2010, 13:19)Jascha schrieb: mein tipp portugal - brasilien: 2:1
Lieber nicht, ansonsten verliert Brazil^^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#55
also so wie es aussieht sag ich jetzt 0:0
ich dachte das wäre um einiges spannender...

deutschland hätte aber auch verlieren können gegen ghana...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#56
(25.06.2010, 16:23)ABC schrieb: deutschland hätte aber auch verlieren können gegen ghana...
Das sagst du. Ghana spielt sowas von dermaßen schlecht.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#57
Morgen gegen England!
Ghana haben wir hinter uns!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#58
Haha Smile.
Die Engländer haben immer schon Schiss gehabt, wenn die gegen uns in der WM spielen müssen.
Seit der WM 1966 haben die uns nicht mehr in einer WM geschlagen
(umso peinlicher, wenn ´Schland jetzt verliert).
Aber ich glaube, dass sie das schon schaffen.
Zitieren
#59
(26.06.2010, 13:25)HollowDeath schrieb:
(25.06.2010, 16:23)ABC schrieb: deutschland hätte aber auch verlieren können gegen ghana...
Das sagst du. Ghana spielt sowas von dermaßen schlecht.

Erzähl nix,gahna spielt richtig gut!
Zitieren
#60
siehst du 2 gegen 1 Tongue

aber leider ist die gesamtbilanz gegen england schlecht: die haben öfter gegen uns gewonnen als wir gegen die...Sad
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste