Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x9x9 oder 11x11x11 von YJ ??
#1
Hat irgendwer von euch einen von den beiden Cubes?? bin am überlegen ob ich mir wenigsten den 9x9x9 hole? ehe V-Cube ausm arsch kommt.

Wenn ja wie ist der Cube?
Zitieren
#2
(16.06.2010, 23:37)Consti schrieb: Wenn ja wie ist der Cube?
Es gibt einige Videos über die bei Youtube. Sie sollen alle ziemlich mies sein und häufig poppen. Aber bis Verdes des endlich schafft dauerts sicher auch noch ewig Tongue
So lang man ihn nicht extrem auf Zeit cubet wird er schon was taugen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
..aber ist bestimmt nich verkehrt, schonmal damit anzufangen, auch wenn die cubes eigentlich schlechte qualität haben.. aber wenn die erstmal zur offiziellen disziplin haben, sind die chancen auf nen bestzeit ganz gut, weil du nen guten übungs-vorsprung hast :-)
Zitieren
#4
ich hab nen Virtuellen Simulator für Big cubes der von 2x2x2 bis 50x50x50 geht!
damit übe ich schonmal Big cubes für den ernstfall xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
9x9x9 hab ich ja...
aber der ist es nicht wert...
er poppt andauernd :S

11x11 lässt sich besser drehen und poppt nicht Wink
Zitieren
#6
huii björn ist wieder aktiv^^
glückwunsch zur freundin dass es mädchen gibt die cuben (und schneller sind als ich) hätte ich nicht gedacht!
also den 11x11 werd ich mir dann auch mal irgendwann antun auch wenn ich wahrschneilich ca ne woche brauchen werde ^^
hast du den blörn? wi lange brauchst du so ca.?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
(21.06.2010, 17:08)SylarsCreed schrieb: huii björn ist wieder aktiv^^
glückwunsch zur freundin dass es mädchen gibt die cuben (und schneller sind als ich) hätte ich nicht gedacht!
also den 11x11 werd ich mir dann auch mal irgendwann antun auch wenn ich wahrschneilich ca ne woche brauchen werde ^^
hast du den blörn? wi lange brauchst du so ca.?

Smile

danke
das beste was mir je passieren konnte <3
also ich hab nur 9x9
und mit pops 40 min
ohne denk ich so 15-20 Big Grin
Zitieren
#8
das kostet doch saumäßig!! und du hast sogar beide??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
(21.06.2010, 18:00)Björn schrieb: also ich hab nur 9x9



lesen Wink
Zitieren
#10
11x11 lässt sich besser drehen und poppt nicht

woher weist du das dann??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste