Umfrage: Wer kommt zur Lemgo-Open
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall
18.75%
3 18.75%
Ich bin mir nicht sicher/vieleicht
12.50%
2 12.50%
Ich komme nicht
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lemgo open 2010
#1
Bug 
Lemgo Open 2010

Wann und wo?
4. und 5. September 2010
Da die Lemgo Open 2010 nur stattfinden können, wenn sich mehr als 100 Teilnehmer anmelden, ist die Veranstaltung noch nicht offiziell angekündigt. Also meldet euch an!


Lemgo open Website

Zum anmeldeformular
#2
hmm, die seite wurde wahrscheinlich von einem mädchen designed^^
kann nich kommen, zu weit weg
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#3
"Design von NodeThirtyThree & Free CSS Templates"
mir sind die eigentlich zu weit weg. Hab dafpr zu wenig Geld ^^ Morgen erstmal Geld für den Friseur ausgeben!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
von dem ort hab ich ja noch nie was gehört... dachte zuerst das dsei in holland vom namen her^^
ne ist zu weit weg bzw gehlieber zur ego und zur munich open dann hab ich eh kein geld mehr^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#5
oje wo ist denn lemgo...
mal sehen, bis september is ja noch nen bissl zeit und bis dahin auch ne menge anderer meisterschaften. echt viel dieses jahr :-)
#6
(18.06.2010, 15:31)Felk schrieb: "Design von NodeThirtyThree & Free CSS Templates"
mir sind die eigentlich zu weit weg. Hab dafpr zu wenig Geld ^^ Morgen erstmal Geld für den Friseur ausgeben!

Heißt nicht das die Farben auch von denen sind. Das mit dem Maedchen stimmt ^^ .. Die hat sogar pinke Cubes.
#7
Schön zu sehen, dass über mich geredet wird ;P
Erstmal Danke an Marcel für das Ankündigen der Competition, das wollte ich gerade nämlich auch machen..;P
So, dann zu Lemgo, ist eine relativ kleine Stadt, aber auch durch das Handballteam bekannt. Wems vielleicht hilft, ist in der Nähe von Bielefeld, sonst einfach googeln!
So. und noch ganz nebenbei, wir werden von Cubikon gesponsert, also gibt es für die Gewinner auch Preise ^^
Es wird nicht gerade eine kleine Competition ( wenn alles klappt wie geplant!) also zieht es mal in Betracht dahin zu kommen Tongue
#8
Ich will kommen.
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass niemand ausm Forum kommt.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#9
sagen wir mal so,es ist nie schlecht zu sagen "wenn niemand ausm forum kommt" dann geh da hin,ich bin auch da und triff andere,und mich^^
#10
Mein Gott, ich bin da, reicht das nicht? Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste