Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABCs Rekordthread ist hier......
http://www.youtube.com/watch?v=qGCTuvw5BIY

und ich scramlbe so: ich halte das ding unter den tisch so das ich nichts sehe, drehe daran rum und irgendwann guck ich ihn mir an und solve ihn dann
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(17.06.2010, 15:29)ABC schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=qGCTuvw5BIY

und ich scramlbe so: ich halte das ding unter den tisch so das ich nichts sehe, drehe daran rum und irgendwann guck ich ihn mir an und solve ihn dann

Jop. So scramble ic auch Big Grin Außer ich scramble mit dem qq-timer. Da hat ich maln Full-Skip. Den hab ich aber net gewertet xD.
Ok. Das Tut kannte ich net. Aber den Fall den er da als letztes schildert, kann man auch einfacher lösen.
Das deckt sich zum Teil mit der Methode, die ich verwende. Big Grin
Zitieren
jo also ich mach immer anders....
außerdem weis ich während der inspektionzeit schon immer gleich alle züge im voraus ,naja ist ja auch nicht schwer bei dem Big Grin
so Mirror: 36.70
Mastermorphix: 15.55

SKewb unlucky,. 14.10
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
0,5sek single? :-DDD
ich weiß bis heute nich, wie ich den löse, ich dreh einfach immer dran rum und irgendwann is er fertig.
Zitieren
das geht auch Big Grin

schau dir doch das verlinkte tut oben an...

Floppy: 0.29
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
würd ich gern, aber ich muss mich erstmal wieder überhaupt zum würfeln motivieren und die freie zeit dafür nutzen, bevor ich mich ernsthaft an den lachhaften floppy ranwage.
Zitieren
so auch mal wieder im 3x3 was geschafft

3/5: 23.14
10/12: 23.51

Megaminx:

3/5: 3:08.24
10/12: 3:10.42
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(17.06.2010, 21:44)ABC schrieb: so auch mal wieder im 3x3 was geschafft

3/5: 23.14
10/12: 23.51

Megaminx:

3/5: 3:08.24
10/12: 3:10.42

Sieht doch alles sehr konstant aus^^ Weiter so!

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ja, echt konstante zeiten, die mühe lohnt sich :-)
Zitieren
irgendwie hab ich gerade so einen 3x3schub Big Grin

3/5: 20.69
10/12: 21.55
Meanof 5: 20.80

MIRROR CUBE!!!!!!!: 31.48

5x5 auch noch

3/5: 3:09.64
10/12: 3:13.30
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste