Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelzi's Filmchen (BLD 49.61 auf SH-Open 13)
#1
Mein bester BLD Solve auf den Velbert Open 2013. Hätte eig. besser sein können Big Grin

Zitieren
#2
Glückwunsch ! Smile
Hätte die memo oder die exe besser sein können ?
Zitieren
#3
ja, die Execution sieht teilweise schon etwas hakelig aus, da geht noch mehr! Smile
Zitieren
#4
BLD 1:05.51 im Finale der German Open 2013

Bei der Execution kann ich eindeutig noch einiges an Zeit raus holen. War aber zufrieden mit dem Solve.

Zitieren
#5
War recht überrascht und sehr froh darüber. Hab nicht damit gerechnet das ich auf dem letzten Blindsolve noch ne gute Zeit schaffe. Konnte mir aber auch eine super Memo zum Scramble ausdenken.

Zitieren
#6
super Solve, super Reaktion mit Rücksicht auf alle anderen! Smile
Zitieren
#7
Wie kommt man von Andreas auf Stelzi ?
Super gemacht !
Zitieren
#8
skateboarding, beine nicht einknicken -->stelzen --> spitzname stelzi Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#9
Big Grin´filmchen` mit einer 56 sec 3x3 blind single zu kombinieren klingt irgendwie paradox
Ist es schon mal vorgekommen, dass sich einer so laut gefreut hat, dass sich die anderen blindfolder bei ihm beschwert haben?
Könnt ich mir nur zu gut vorstellenBig Grin
Zitieren
#10
Jo, Jan hat bei den czech Open 2012 nen extra attempt bekommen weil sich einer über seinen ersten success krass laut gefreut hat
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste