Erfurt Open 2013
#11
(05.03.2013, 21:23)ddomi96 schrieb: Vorvorletztes Jahr gab's eine Erst German Open

Fixed. Wink
Zitieren
#12
(05.03.2013, 21:23)ddomi96 schrieb: Vorvorletztes Jahr gab's eine East German Open soweit ich weiss und die war in Dresden..
fixed Wink
Zitieren
#13
ui, ziemlich wenige Anmeldungen, woran liegts?
Zitieren
#14
Wie gesagt, mein Dad ist in solchen Sachen immer seeeehr gelassen und ich kann wirklich noch nicht sagen, ob das was wird bei mir :/
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#15
Ich meld mich nächste Woche an. (mit zwei gästen)

So angemeldet und sicher dabei^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
Ich denke ich komme nur sonntags Smile mal sehen )
Zitieren
#17
Bring noch ein paar Münchener mit! Wink
Zitieren
#18
Auf dem Motorrad!? Big Grin mal sehen was sich machen lässt Wink
Zitieren
#19
klar, komm ich mit. aber nur bei trockenheit. lol.
scherz.
ne, meine finanzielle lage hat sich seit Dezember so verändert, dass ich mir keine weiten Reisen/Unterkunft leisten kann Sad

vllt wird es ja noch was mit poing. Und fürth klappt vielleicht Wink
Zitieren
#20
warum so wenige anmeldungen? o.O
Checkt meinen Youtube Channal und helft mir beim Einstieg Big Grin

http://www.youtube.com/user/MLcUbeR

MLcUbeR <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste