Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(26.03.2013, 15:44)FJT97 schrieb: Permutation hat doch nichts mit Orientation zu tun, oder wie?

Wieso sollte es nicht? Du flippst bei einem OLL ja nicht jede Kante / drehst jede Ecke an seiner Stelle.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
ich dachte eigentlich schon...
Zitieren
dann denk nochmal genauer drüber nach Wink
Zitieren
Gut
Mit zusätzlicher Hilfe von Petro Leum hab ichs kapiert
Danke
Zitieren
Gibt es einen Cubeshop in London?
Wenn ja, WO?
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
Meines wissen nach nicht. Soweit ich weiß sind die einzigen physikalischen cubeshops Cubikon in München, HkNowstore in Hongkong und Puzzle Adictions irgendwo in Usa, wobei ich mir bei dem letzten nicht sicher bin ob der noch existiert.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Echt, mehr gibt es nicht?? o_O Sad
Zitieren
Das lohnt sich bei dem heutigen Onlineangebot gar nicht mehr. Dazu ist die Cubingszene an einzelnen Orten auch viel zu klein als dass sich so ein Shop lohnen würde. Es gibt ja auch kaum wo Städte mit wirklich vielen Cubern die dann auch alle in dem Shop einkaufen gehen. Da macht man es sich einfacher und bestellt im Internet als einige Kilometer zu fahren, online sind die Cubes meistens ja auch noch billiger.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Es gibt immernoch so'n paar Spielzeuggeschäfte, die Cubes anbieten, aber ich glaub die wissen selbst nicht, was die da verkaufen.
Auf Klassenfahrt irgendwo in Thüringen (Sry, hab den Namen von dem Dorf vergessen :/ ) gabs so nen Laden, die hatten Typ C's (also 1. Generation), paar Magics, sowie QJ 4er und 5er..
Zitieren
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines ll-skips?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste