Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kanal
#11
Zitieren
#12
Am besten machst du im Titel das .mp4 weg
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#13
geändert,
Danke Big Grin
Zitieren
#14
Neues Video von Simon Big Grin
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#15
U-Perm Video mit M-Slices Smile

cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#16
Hier mal ein 4x4 Parity Video Wink
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#17
3x3 cube 13.62 average of 5



Verbesserungsvorschläge ?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#18
Meiner Meinung nach wäre ein bisschen mehr slowturning nicht schlecht.
Ich bin ungefähr auf deinem Level zw.12 und 13 sec avg.
Aber ich drehe viel langsamer als du.
Vll. solltest du eine andre Kameraperspektive wählen.
Zitieren
#19
Hi V-Cuber

Ich werde die Kameraperspektive so lassen, so sieht man am besten wie ich drehe.
Und ja ich Dreh schnell, aber momentan hab ich kein Look ahead !
Das kommt schon wieder, beim Slowturning bin ich nicht so schnell, hab ich schon genügen oft ausprobiert.
Vielleicht bist du bei den Olls oder Plls schneller ?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#20
Hast du die Scrambles noch (,oder noch besser, Reconstructions) ? Das würde Tipps zu geben für mich leichter machen. Allgemein würde ich aber sagen, dass du vorallem an deiner LL arbeiten solltest. Du führst die Algorithmen noch recht langsam aus. Auch die Erkennung dauert manchmal etwas lange mMn. Im ersten Solve hattest du etwas viele Rotations im F2L. Versuch am besten mal einfach so, ohne zu stoppen, Solves zu machen. Dadurch findet man oft einfachere und schnellerere Lösungsmöglichkeiten für verschiedene F2L Fälle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste