Zonhoven Open 2013 on March 2-3, 2013 in Zonhoven, Belgium
#31
Oh weia...
Der war bei 3.53 schon beim OLL-skip...
Faz hätte den wohl sub 5 gesetzt...

Tongue
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#32
(04.03.2013, 00:49)moritzkarl schrieb: 3-move cross+free pair auf grün? wieso macht er dann blau?

Mats hat mir gesagt, dass er überlegt hat ob er nicht auf grün machen soll. Auf Blau hat er aber die beiden ersten Paare schon geplant gehabt.
Endlich mal ein WR auf ner ordentlichen Farbe Tongue
Zitieren
#33
Ich finds krass das er häufig d macht... Das fühlt sich für mich einfach nur langsam an, wenn ich das mach :/
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#34
(04.03.2013, 07:48)Jan B. schrieb: Endlich mal ein WR auf ner ordentlichen Farbe Tongue

Was verstehst du unter einer ordentlichen Farbe? Smile
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#35
(04.03.2013, 14:55)Canis Lupus schrieb:
(04.03.2013, 07:48)Jan B. schrieb: Endlich mal ein WR auf ner ordentlichen Farbe Tongue

Was verstehst du unter einer ordentlichen Farbe? Smile

Blau natürlich Wink
Zitieren
#36
(04.03.2013, 14:21)Maxi93 schrieb: Ich finds krass das er häufig d macht... Das fühlt sich für mich einfach nur langsam an, wenn ich das mach :/

Faz hatte in seiner 5.66 glaube auch ein d drin...
Das ist halt immer viel schneller als ne cube rotation.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#37
(03.03.2013, 12:09)cubesucker schrieb: Felix bekommt mit Mats und 5bld langsam echt Konkurrenz da oben

(03.03.2013, 12:09)supercuber schrieb: oh wieses orakel, wer wird den nächsten avg WR brechen ??

(03.03.2013, 15:31)Canis Lupus schrieb: Einfach mal so die Single PB um 0,72s verbessern und WR machen... Big Grin

(04.03.2013, 07:35)Kko14 schrieb: Oh weia...
Der war bei 3.53 schon beim OLL-skip...
Faz hätte den wohl sub 5 gesetzt...

*dislike WR-Threads*

ok, speedsolving.com ist da zugegebenermaßen viel schlimmer...
Zitieren
#38
Also immerhin halten sich hier die Einzeiler mit "wooow", "gratz" und "wtf.." In grenzen Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#39
Liegt wohl daran, dass wir die hier konsequenter bestrafen. Wink
Zitieren
#40
(05.03.2013, 09:35)Sébastien schrieb: *dislike WR-Threads*

ok, speedsolving.com ist da zugegebenermaßen vel schlimmer...

(05.03.2013, 10:28)Linus F schrieb: Also immerhin halten sich hier die Einzeiler mit "wooow", "gratz" und "wtf.." In grenzen Smile

Ich lese lieber gratz und wtf Beiträge, als immer diese Hater Beiträge.
Wenn ihr WR-Threads nicht mögt, müsst ihr sie ja nicht lesen.



BTW, bin ja noch neu in der Szene, aber warum jubelt da keiner? Wenn irgendwo anders Weltrekorde gebrochen werden gehts voll ab. Man hätte ihn ja wenigstens mit Sekt übergießen können. Das ist doch im Cubing DER Weltrekord, der wichtigste überhaupt und stellvertretende für diesen Sport.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste