Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
Jo ich bin mal 3 Tage in München und wollt euch Leute fragen ob ihr euch treffen wollt.Falls ja kontaktiert mich halt hier oder auf Facebook.
Lg Pablo Smile
Zitieren
25. und 26. geht beides. 27. kann ich wahrscheinlich nicht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
ok ja ich wart noch ein bißchen ab bis ein paar mehr zusagen damit wir uns besser ausmachen wann und wo wir uns treffen
Zitieren
(24.12.2012, 01:01)speedcubingmaster_1996 schrieb: PS:Ich mach dafür noch einen Extra-Thread^^

Und ich mach ihn wieder weg Wink
Zitieren
(24.12.2012, 13:23)Sébastien schrieb:
(24.12.2012, 01:01)speedcubingmaster_1996 schrieb: PS:Ich mach dafür noch einen Extra-Thread^^

Und ich mach ihn wieder weg Wink

is aber auch ne gute Lösung Smile
Zitieren
nächstes cubingtreffen an der tu: freitag, 18.01., 14uhr, wieder im mi-gebäude draußen in garching. nach aktuellem stand dabei: timo, moritz, jan, fabian, ich und noch 2 weitere informatikstudenten.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
mist, das kommt davon wenn ich mal 2 tage net online bin Sad
Jetzt is es mir leider zu kurzfristig. Das schaffe ich in gut 2 h nicht mehr.

euch viel spaß Smile
Zitieren
Wer hat lust sich mit Simon Stannek und mir um 12 Uhr Samstag beim Cubikon zu treffen ? Big Grin
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
Ist kurzfristig aber vielleicht kann ja jemand
Zitieren
Wer hat lust auf ein Cubertreffen in München? Smile
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste