Hessen Open 2013 on February 2-3, 2013 in Lampertheim, Germany
#51
HGW Leon zu deinem Sieg heute Smile Wurde ja auch höchste Zeit die Nervosität in die Schranken zu weißen Smile Freu mich für dich,

lg
annemarie
Zitieren
#52
und einen sub 40 average am 4e
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#53
danke Wink
insgesamt ziemlich geile comp für mich Smile
Zitieren
#54
Ziemlich geile Comp Smile
Vorallem die Sub-10, stimmts Emi, Pady? Big Grin
Washed up.
Zitieren
#55
Immerhin hatte ich 2 sub10s insgesamt. Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#56
(03.02.2013, 18:16)Otti schrieb: Ziemlich geile Comp Smile
Vorallem die Sub-10, stimmts Emi, Pady? Big Grin

Ja, geht aber schneller, 4:16 zum Beispiel...
Zitieren
#57
(03.02.2013, 17:04)Linus F schrieb: Der Cube wird zerlegt, man kann die teile in der inspection zeit sortieren wenn man will und dann wird auf zeit der Cube wieder zusammengebaut Smile

was waren so die zeiten?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#58
Wenn mich nicht alles täuscht hat Lasse mit einer 46 gewonnen.
Zitieren
#59
Wusstet ihr, dass...
  • ich nach 8 offiziellen DNFs bei 3BLD gleich 2 erfolgreiche Solves hintereinander hatte?
  • ich OH ziemlich hart gefailt habe?
  • ich in OH mit einer zählenden 19 noch einen low17 average gemacht habe?
  • Kai das Milchschnittenwettessen gegen Linus gewonnen hat? Big Grin
  • Frieder gerne FreeFAP macht? :ugly:
  • Frieder nicht Autofahren kann?
  • ich zu blöd war, den Timer beim 2. Finalsolve zu starten?
  • Otti und Jakob mich während des Finals genervt haben in whatsApp?
  • DER selbsternannte 2x2-King aus Baden-Württemberg (Otti) nicht mal im 2x2-Finale war?
  • ich Kevin Allein Zuhause und Kai Dagobert Duck war?
  • ich im Finale Michis Namensschild getragen habe? Big Grin
(to be continued)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#60
Ich hab offenbar irgendwann meinen weißen Zhanchi mit half brights gegen einen weißen Guhong mit half brights ausgetauscht. Hab mich gewundert warum der sich so komisch dreht, sauber gemacht und geschmiert Big Grin und damit bei 3x3 teilgenommen... Jedenfalls hab ich grad gemerkt dass ich zwei weiße Guhongs mit zurück geholt hab und ein Zhanchi fehlt. Wenns bei irgendwem umgekehrt ist bitte melden Tongue

Ansonsten geile Comp, hab zwar teilweise ziemlich gefailt, dafür aber auch ein paar krasse Sachen:
- 3er PB Single und avg im Finale, leider immer noch keine sub10 Big Grin
- 4er sub40 Single
- 5er knapp PB Single und avg und mit 0.01 Podium verpasst (grrr)
- OH zwei sub20er Singles yay Big Grin
- Pyraminx 5er avg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste