Änderung des Zeitlimits für MultiBLD auf 10 Minuten
#61
Ich hab bisher auch nur einmal Multi-Bld gejudged....
Und ich habe überhaupt kein Problem damit....

Es würde mich maximal nerven, weil man halt diese ganze Stunde auf der Comp. verliert...
Aber ich würde es trotzdem auch öfter machen... Allein schon, weil ich auch nicht ohne Judge dastehen wollen würde, wenn ich irgendein Event machen wolte, das längere Zeit in Anspruch nimmt...
Ich wäre dafür MBLD, wie 4er Blind und 5er Blind einfach öfter In nem Extra-Raum über einen ganzen Tag verteilt auszurichten...
Da müsste man aber in Sachen Scrambles halt doch noch was ändern....


Lasst das Event doch einfach so, wie es ist ....
Beim Multi-Bld kann man auch je nach Stimmungslage der Community das Zeitlimit alle 2 Jahre ändern, je nachdem, wie sich die Results änden....
Ich denke bei Multi-Bld ist es auch einfach von der Entwicklung her noch nicht an der Zeit etwas zu ändern....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#62
(25.01.2013, 22:04)Kko14 schrieb: Lasst das Event doch einfach so, wie es ist ....
Beim Multi-Bld kann man auch je nach Stimmungslage der Community das Zeitlimit alle 2 Jahre ändern, je nachdem, wie sich die Results änden....
Ich denke bei Multi-Bld ist es auch einfach von der Entwicklung her noch nicht an der Zeit etwas zu ändern....

Das Problem mit dem ändern des Zeitlimits ist nur, dass man dann Ergebnisse nicht mehr mit einander vergleichen kann. Wenn alle zwei Jahre das Zeitlimit verändert wird, dann müsste man auch alle zwei Jahre "von neu anfangen". Zumindest im Bezug auf die in der Datenbank gespeicherten Ergebnisse.
Zitieren
#63
Mal eine Frage:
Wie genau entstand jetzt die Diskussion zur Kürzung des Zeitlimtis?

Ich möchte gerne noch einen Punkt in die Runde werfen: Die Organisatoren entscheiden letztendlich, ob das Event auf deren Competition stattfindet oder nicht.
Momentan habe ich das Gefühl, dass MBLD einer der Events ist, welches gerne gestrichen wird oder erst gar nicht in Frage kommt. Inwiefern das jetzt positiv oder negativ ist, kann so oder so gesehen werden.
Auf der einen Seite kann man sagen: Ist doch wayne wenn das Event eine Stunde dauert. Dann findet das Event eben nur auf Turnieren statt, bei denen die Organisatoren Lust drauf haben.
Auf der anderen Seite steht aber auch folgendes zur Debate: Sollte das Zeitlimit runtergeschraubt werden (jetzt erstmal egal, ob 10 oder 30 min Zeitlimit), wäre die Disziplin potenziell beliebter bei der Auswahl der Events für eine Competition.
Zitieren
#64
Die Diskussion kannte ich bisher noch garnicht...
Ich denke Basti wird da als einziger mehr wissen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#65
lies mal den Anfangspost du Held Wink
Zitieren
#66
(25.01.2013, 23:25)leandrobaltazar schrieb: Mal eine Frage:
Wie genau entstand jetzt die Diskussion zur Kürzung des Zeitlimtis?

http://www.speedsolving.com/forum/showth...post819070
Zitieren
#67
(26.01.2013, 00:41)Sébastien schrieb: lies mal den Anfangspost du Held Wink


Habe ich...
Wie genau war ja die Frage...
und nicht etwa wo...
Rolleyes

Edit:
Ich denke der Trend der Abstimmung auf Speedsolving rückt den Post hier noch ein Paar Etagen weiter in die Belanglosigkeit hinein....


View Poll Results: Should multi bld be changed from the current 60 minutes limit? If so, to what limit?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#68
(26.01.2013, 03:48)Kko14 schrieb: Edit:
Ich denke der Trend der Abstimmung auf Speedsolving rückt den Post hier noch ein Paar Etagen weiter in die Belanglosigkeit hinein....

Ein Meinungsaustausch...
... ist belanglos, weil es bereits anderswo eine deutliche Mehrheit zum Thema gibt?

Bizarr. Die Politik-Analogie spare ich mir jetzt mal....
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#69
Nein...
Belanglosigkeit in Richtung Umsetzung/Umsetzbarkeit...
Wenn die Welt-Community komplett dagegen ist werden wir deutschsprachigen Cuber/Niederländer das Ruder, auch wenn wir zu 100% dafür wären, sowiso nichtmehr rumreißen bzw. das durchsetzen...

(26.01.2013, 12:22)Laura schrieb: Bizarr. Die Politik-Analogie spare ich mir jetzt mal....

Rolleyes
Mit Politik-Analogien kann man auch beweisen, dass Äpfel immer blau sind....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste