Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks 2:56.17 7x7 single
#1
Zitieren
#2
lol...
Die ersten 3 Centers sehen soo langsam aus^^...
Ich verstehe echt nicht wie man so ruhig (eben nicht hektisch) und so schnell sein kann...
Die Edges sehen um einiges schneller aus, als sie eigentlich sind und 15 Sekunden 3x3 part auf dem 7er ist ja auch nicht von schlechten Eltern...
Mit ein bisschen mehr speed auf den edges kann er auch Lin Chens single WR holen...
Faz PB:
Centers: 89s
Edges: 82s
3x3:15s

Lin Chen WR:
Centers: 87s
Edges: 60s
3x3: 16s
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
Krass...is das seine PB?

(18.01.2013, 10:06)Kko14 schrieb: Faz PB:
Centers: 89s
Edges: 82s
3x3:15s

Bitter, meine Edges sind genauso schnell wie seine aber meine Centers dafür 23sec langsamer...Big Grin
Zitieren
#4
(18.01.2013, 20:52)Speedcuber97 schrieb: Krass...is das seine PB?
Er stellt fast nur PBs rein...
deswegen die Vermutung....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
Brest hat sich ja tatsächlich die Mühe gemacht das zu rekonstruieren..
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post817232
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
Brest is the Best...
Der Typ ist echt sooo super drauf...^^
erspart einem das ganze Rumgerätsel und man hat massig Beispielsolves...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#7
Habe jetzt ne Weile rumgesucht, aber keinen Scramble dazu finden können. Wenn den jemand mal sehen sollte, bitte posten.
Zitieren
#8
Wenn Brest keinen Scramble hat, gibt es auch keinen :ugly:
Schlimmstenfalls kann man die Rekonstruktion rückwärts ausführen, aber das wird sich bestimmt niemand antun. :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
(23.01.2013, 19:19)pady97 schrieb: Wenn Brest keinen Scramble hat, gibt es auch keinen :ugly:
Schlimmstenfalls kann man die Rekonstruktion rückwärts ausführen, aber das wird sich bestimmt niemand antun. :p

Stimmt. Ist mir vorhin (nach dem Fragen) auch durch den Kopf gegangen. Werd ich bei Gelegenheit mal machen.
Diese Reconsts haben ein bissel was vom Nachspielen einer Schachpartie.Wink
Zitieren
#10
Also bisher hat Brest doch fast immer noch einen Scramble dazu reingestellt...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste