Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
hi
welche Methode benutzt ihr zum Einprägen der 4x4 Edges? (Bld)
mfg michi
Zitieren
(15.01.2013, 18:44)V-Cuber schrieb: hi
welche Methode benutzt ihr zum Einprägen der 4x4 Edges? (Bld)
mfg michi

Die gleiche wie beim 3x3. In meinem Fall Buchstaben. Außer das es 24 Edges anstatt 12 sind ändert sich am einprägen nichts.
Zitieren
ok danke also auch Buchstaben bzw Zahlen.
Gibt es sonst noch eine Methode außer visuell?
Zitieren
Du kannst dir Informationen als ausnahmslos alles einprägen, die meisten nehmen halt Buchstaben.
Zitieren
(15.01.2013, 19:15)Stelzi schrieb:
(15.01.2013, 18:44)V-Cuber schrieb: hi
welche Methode benutzt ihr zum Einprägen der 4x4 Edges? (Bld)
mfg michi

Die gleiche wie beim 3x3. In meinem Fall Buchstaben. Außer das es 24 Edges anstatt 12 sind ändert sich am einprägen nichts.

Ich glaube er wollte wissen, wie wir uns die Kanten merken und nicht wie wir sie kodieren.

In meinem Fall: http://de.wikipedia.org/wiki/Loci-Methode
Zitieren
Ich versuche grade vergeblich meinen V3 Timer mit CCT oder PPT zu verbinden. Gibt es da irgenwas was man Beachten muss im vergleich mit dem v2? Ich habe schon versucht den wert auf 35 zu setzten, hab alle möglichen Filter und Rauschunterdrückungen des Mikroports ausgeschaltet und am Pegel rumgebastelt. Mir fällt langesam nichts mehr ein.

Edit: Es lieg anscheinden an CCT, denn Mit dem gleichen Pegel und einstellungen funktioniert es auf csTimer. Ich verwende aber halt lieber offline Tiler
Zitieren
Hi,
kennt jmd. ein vernünftiges R2 3x3 Bld Ecken Tutorial auf Englisch oder Deutsch?
thx
michi
Zitieren
R2 basiert auf dem gleichen Prinzip wie M2 also DFR wird zur Position UBR mit dem Alg R2 "Geschossen". Alle setupmoves und Algorithmen für Targets in der R layer sind auf Stefan Pochmanns Webseite aufgelistet.
Zitieren
ok thx
Zitieren
http://www.worldcubeassociation.org/

"An internal server error occurred. Please try again later."

Was ist mit der WCA-Seite los? Wann ist sie wieder erreichbar?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste